[Gelöst] Taste Monitor am Display funktioniert nicht

stego87

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
nach 1-2 Stunden habe ich es endlich geschafft, dass die Geräte miteinander kommunizieren. :D
D.h. wenn ich Klingel bekomme ich ein Bild und Ton und wenn ich vom Monitor das VTO unter Nummer 8001 anrufe funktioniert das auch.
Nur beim Klick auf "Monitor" beim Display bekomme ich "Network abnormal, Monitor failure!". Woran kann das liegen?

Config:
DH logo Multi-Language VTH1550CH
Dahua Original VTO2000A-S1
Dahua original VTNS1060A

Thx und tolles Forum, die Anleitungen haben mir weitergeholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nachdem ich meine Glaskugel befragt habe komme ich zum Schluss:
Wie bei vielen anderen auch, fehlen die grundlegenden Informationen.
Welche FW?
Welche IP Adressen werden genutzt ?
 
OK Sorry ich habe gedacht man könnte das Problem evtl. ohne diese Infos eingrenzen.
Dann muss ich mal das ganze Setup wieder aufbauen und mache Bilder der Einstellungen.
 
Die Eingrenzung gilt darin, dass es wohl an falschen Netzwerkeinstellungen oder PW liegt.
Einfach bitte alles nochmals kontrollieren.
 
Ich habe den Tipp bekommen, dass nach der Eingabe des Passwortes der Schalter "Enable" deaktiviert und dann nochmals aktiviert werden muss, damit das Passwort gespeichert wird. Damit funktioniert es jetzt. :)

Vielen Dank dafür!

Jetzt mache ich mich mal an das Update auf die dt. Sprache.
 
  • Like
Reaktionen: kuzco-ip
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Forenregeln]

Ich habe das gleiche Problem. Welches Passwort und welchen Schalter"Enable" haben Sie deaktiviert / aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.