Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
telefonanlage mit erdungsfehler? beschreib mal deine telefonanschlüsse/provider.
oder starke störstrahler, die der wlanchip ned mag und dann die sendeleistung auf 0 abregelt.
welche Art von Festnetzanschluß hast Du (analog oder ISDN)
Falls analog hast Du die Basis denn auch schon einmal direkt am Splitter Buchse-F ausprobiert, dieses gilt aber nur für den analogen -Festnetzanschluß.
Leuchtet an der Basis die T.Net LED, wenn Du das Gerät angeschlossen hast.
dann schaue einmal bitte ins Handbuch der Basis Seite 6 ganz oben unter Betriebsort.
"Ihre T-Net Basisstation Sinus TC 300 ist das Bindeglied für Handys zum Festnetz"
Wofür sollte ich denn sonst die Basis brauchen, die Handys kann ich doch direkt als WLAN-Telefone am Router betreiben.
also ich kann bestätigen, dass der wlan AP der sinus nicht abschaltet, wenn mein kabelmodem mit ATA mal wieder vom provider neu gebootet wird und der anschluss off geht.
aber vielleicht bekommen wir zu posting #50 mal genau seine verkabelung erklärt und was er sonst noch verschweigt... ethernetkabel im t-net anschluss der sinus? ne das is 6polig.