TC300 an Sinus TC300 Station Anmeldeprobleme

telefonanlage mit erdungsfehler? ;) beschreib mal deine telefonanschlüsse/provider.
oder starke störstrahler, die der wlanchip ned mag und dann die sendeleistung auf 0 abregelt.

Ich habe Speedport 700V als WLAN Gerät und eine ISDN-Basisstation Siemens 4135 mit 3 Mobilteilen.

Habe auch verschiedene Standorte ausprobiert.

mfg

pp0172

Hallo,

welche Art von Festnetzanschluß hast Du (analog oder ISDN)

Falls analog hast Du die Basis denn auch schon einmal direkt am Splitter Buchse-F ausprobiert, dieses gilt aber nur für den analogen -Festnetzanschluß.
Leuchtet an der Basis die T.Net LED, wenn Du das Gerät angeschlossen hast.

mfg Holger

und an welchem analoganschluss (a/b-leitung) schliesst er die sinus tc 300 an?

schliesst er die sinus tc 300 an

am Splitter, falls es ein Analog-Anschluß ist, dafür muss er nur kurzeitig den Speedport einmal entfernen.

mfg Holger

Der Anschluss hat doch nix mit dem Empfang zu tun, die Basisstationen waren bei meinem Bekannten auch net an der Telefondose angeschlossen.

mfg

pp0172

Hmm,

dann schaue einmal bitte ins Handbuch der Basis Seite 6 ganz oben unter Betriebsort.
"Ihre T-Net Basisstation Sinus TC 300 ist das Bindeglied für Handys zum Festnetz"

Wofür sollte ich denn sonst die Basis brauchen, die Handys kann ich doch direkt als WLAN-Telefone am Router betreiben.

mfg Holger

oder im wiki, link in meiner signatur.

also ich kann bestätigen, dass der wlan AP der sinus nicht abschaltet, wenn mein kabelmodem mit ATA mal wieder vom provider neu gebootet wird und der anschluss off geht.

aber vielleicht bekommen wir zu posting #50 mal genau seine verkabelung erklärt und was er sonst noch verschweigt... ethernetkabel im t-net anschluss der sinus? ne das is 6polig.

So das Problem ist gelöst!

Ich habe ein Audio Funksystem was gestört hat, muss man auch erst daruf kommen.

Danke für eure Hilfe!

mfg

pp0172

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,558
Neuestes Mitglied
fanvil3cx