TCMP Player verliert Einstellung nach reboot

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey Leute,
folgendes Problem wenn ich im TCP player z.b. die Fernbedienungskeys für öffnen usw festlege geht das alles nur solange bis zum neustart der box.

Weiß jemand warum das so ist ?

Kann man nicht in irgend einem config file die festlegen dass er bei jedem neustart die Keys drin hat ?

by alex
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du wirst mich sicher gleich schlagen aber versuchs mal mit der SuFu

Stichwort: tcpmp tastatur

;-)
 

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja steht nur da da sman anscheinen irgendie die SOT.ini anpassen soll dmait er beim starten des Players die einstellungen läd. aber niemans sag wie man das einstellt.

Desshalb hab eich ja auch n Toppic aufgemacht damit andere diese infos dann Problemlos finden hier gibts eh ca 3 -4 mega Toppics in denen es um alles mögliche geht... da sollte man mal Ordnung rein bringen
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da steht das ich daran arbeite die Tastatureinstellung über die SOT.ini zu ermöglichen, bisher geht es also nicht.
Die einstellungen werden jedesmal "gelöscht" da das originalimage bei jedem Start so wie frisch installiert ins RAM geschrieben wird, somit sind also alle Registry einträge weg
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex