TDT VA 1000 Made in Landshut ? Wer kennt sie ?

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
TDT schreibt:

Mit der VA1000 können Sie nahezu alle VoIP-Telefone und Endgeräte anschließen. Sie sind somit nicht an einen Hersteller gebunden und können Ihr Telefonie-System nach Ihren Vorlieben ausstatten. Wir unterstützen u.a. folgende Hersteller:

  • Snom
  • Yealink
  • Fanvil
  • Grandstream
  • Gigaset
  • Tiptel
  • Auerswald


Wer hat Erfahrung damit ? Wer baut die Anlage ? Evtl. baugleich ?
Bitte keine allgemeine Kommentare von "Alleswissern" sondern nur von Anwendern die das Produkt schon installiert, administriert etc. haben ..
 
Wir nutzen die Anlage hier. Was willst Du wissen?
 
Vergleichbar mit ? Welche Ausbaustufe also wieviel Nebenstellen ? Bedienbarkeit ? Handbuch ? Zufrieden ? Welcher Router davor ? Siptrunk ? ...
Natürlich ist mir klar daß Essenbach nicht in der Fußgängerzone von Landshut liegt aber Microsoft war auch lange in Oberschleißheim und alle sagten München ...
 
Vergleichbar mit ?

Wurde mir vor einem Jahr von meinem Distributor als Alternative zur Mitel100/OpenCom100 Serie empfohlen. Ist eine Firma die bis dahin vor allem für Polizei bzw. Behörden tätig ist/war.

10 Nebenstellen dabei, alles SIP max 50. Router davor ist deine Sache. SIP Trunk ja. Ansonsten ist das Datenblatt sehr informativ
 
Soweit alles richtig.
Wir haben die VA seit ein paar Monaten im Einsatz und sind ob ihrer Vielseitig und Flexibilität recht angetan.

VA1000 Startscreen.jpg

Warteschlange, Sprachsteuerung - alles dabei...
;-)

Peter
 
Die Anlage klingt vielversprechend. Wie sieht es beim vFAX mit dem Senden aus? Ist das möglich und wenn ja wie (bspw. E-Mail mit PDF 2 Fax)?
 
Wie sieht es beim vFAX mit dem Senden aus?
Das kann ich nicht sagen, da wir hier einen Drucker "Develop ineo+ 368" benutzen, der über ein integriertes Fax verfügt.
Aufschluss könnte da aber das Online-Manual geben, welches über die TDT-Website verfügbar ist.

Peter

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Wer hat Erfahrung damit ? Wer baut die Anlage ?
Soweit mir bekannt, ist die VA1000 ein Gemeinschafts-/Kooperationsprodukt von TDT und AnsiTel. Einer von beiden ist wohl für die Hardware, der andere für die Firmware zuständig.
So oder so: Wir haben sie hier seit einem Dreivierteljahr im Dauereinsatz und wir sind damit sehr zufrieden. Insbesondere der (Software-)Support von TDT ist bemerkenswert...

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.