Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll.
Ich betreue einen DSL Anschluß welcher von vielen mit Wlan genutzt wird.
Es ist technisch nur DLS 50 möglich was zunehmend zu langsam wird.
Ich habe bereits letztes Jahr einen Tarifwechsel auf DSL 100 angestoßen.
Dieser musste zurückabgewickelt werden, da die auf der 1und1 Seite angegebne Geschwindigkeit DSL 100 nicht möglich war.
Jetzt ein Jahr später ist laut Website 1und1 wieder DSL 100 möglich. Ein Anruf bei der "Technik" von 1und1 sagte mir es wäre vom System möglich. Leider kann es erst nach Tarifwechsel tatsächlich geprüft werden.
Es sieht so aus als ob das wieder nichts wird.
Gibt es keine Möglichkeit ohne einen Vertrag anzustoßen und dann wieder rückabzuwickeln?
Was mich Stuzig macht: Telekom bietet 100 nur als hybrid, vodafone DSL nur 50 und O2 auch nur 50 an dem Standort.
Was meint ihr? Warum kann 1und1 hier keine verlässliche technische Auskunft geben?
Danke fürs lesen. Gruß Xante
Ich betreue einen DSL Anschluß welcher von vielen mit Wlan genutzt wird.
Es ist technisch nur DLS 50 möglich was zunehmend zu langsam wird.
Ich habe bereits letztes Jahr einen Tarifwechsel auf DSL 100 angestoßen.
Dieser musste zurückabgewickelt werden, da die auf der 1und1 Seite angegebne Geschwindigkeit DSL 100 nicht möglich war.
Jetzt ein Jahr später ist laut Website 1und1 wieder DSL 100 möglich. Ein Anruf bei der "Technik" von 1und1 sagte mir es wäre vom System möglich. Leider kann es erst nach Tarifwechsel tatsächlich geprüft werden.
Es sieht so aus als ob das wieder nichts wird.
Gibt es keine Möglichkeit ohne einen Vertrag anzustoßen und dann wieder rückabzuwickeln?
Was mich Stuzig macht: Telekom bietet 100 nur als hybrid, vodafone DSL nur 50 und O2 auch nur 50 an dem Standort.
Was meint ihr? Warum kann 1und1 hier keine verlässliche technische Auskunft geben?
Danke fürs lesen. Gruß Xante