teile aus Open-WRT oder DD-WRT für die Fritz 7170 umschreiben?

XMENER

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute.

es gibt ja schon seit längerem ein port der open-WRT für die Fritzbox.
daher wollte ich mal anfragen wie es möglich ist ein teil aus diesen mods, ins Freetz mit ein zu bauen.

Und zwar gehts dabei um die Kaid engine (mips) mit der webinterface configuration die in den wrt mods drin ist.

oder kann mir jemand ein Tut zeigen oder erklären wie man den zugriff auf die mips ins WebIF von Freetz ein baut.

Hi.
Dein Titel sagt nichts aus und du hast nicht ins Freetz Unterforum gepostet...

Prinzipiell ist es kein Problem ein Paket, das es für openwrt gibt, in Freetz einzubauen. Was sagt denn die Suche zu kaid? Ich hab das schon öfter hier gelesen.

MfG Oliver

die suche sagt nur wie man das kaid einbaut das es beim start der fritz mit gestartet wird.
aber leider hab ich nichts gefunden wie man diese in Web IF von freetz einbaut so das man sie activieren und deactivieren kann und einige einstellungen in der Config übers WEB verändern kann.

hatte schon öffter mal eine frage in die richtung gestellt aber nie ne antwort bekommen.

da die wrt mods das aber alle drin haben,
wollte ich eben mal durch die hinter tür ins Haus fallen. :D

und google spuckt leider auch nichts brauchbares dazu aus.

wenn ich mich recht entsinne war es mal im gespräch es in den dsmod auf zu nehmen,
aber hab leider nicht raus gefunden obs um gesetzt wurde.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.