teile aus Open-WRT oder DD-WRT für die Fritz 7170 umschreiben?

XMENER

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute.

es gibt ja schon seit längerem ein port der open-WRT für die Fritzbox.
daher wollte ich mal anfragen wie es möglich ist ein teil aus diesen mods, ins Freetz mit ein zu bauen.

Und zwar gehts dabei um die Kaid engine (mips) mit der webinterface configuration die in den wrt mods drin ist.

oder kann mir jemand ein Tut zeigen oder erklären wie man den zugriff auf die mips ins WebIF von Freetz ein baut.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Hi.
Dein Titel sagt nichts aus und du hast nicht ins Freetz Unterforum gepostet...

Prinzipiell ist es kein Problem ein Paket, das es für openwrt gibt, in Freetz einzubauen. Was sagt denn die Suche zu kaid? Ich hab das schon öfter hier gelesen.

MfG Oliver
 

XMENER

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die suche sagt nur wie man das kaid einbaut das es beim start der fritz mit gestartet wird.
aber leider hab ich nichts gefunden wie man diese in Web IF von freetz einbaut so das man sie activieren und deactivieren kann und einige einstellungen in der Config übers WEB verändern kann.

hatte schon öffter mal eine frage in die richtung gestellt aber nie ne antwort bekommen.

da die wrt mods das aber alle drin haben,
wollte ich eben mal durch die hinter tür ins Haus fallen. :D

und google spuckt leider auch nichts brauchbares dazu aus.

wenn ich mich recht entsinne war es mal im gespräch es in den dsmod auf zu nehmen,
aber hab leider nicht raus gefunden obs um gesetzt wurde.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,329
Beiträge
2,021,222
Mitglieder
349,872
Neuestes Mitglied
drkvrdng