TelAnschluss an 7170

cordobadb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich habe eine fritzbox 7170 mit diesem dreifachadapter für die analogen telefone, der über einen rj11 an die fritzbox gesteckt wird. jetzt wollt ich kurz fragen wierum die tae-stecker in diesen adapter rein müssen. so dass das obere stück des tae-steckers auf die am adapter angebrachten zahlen schaut, oder so, dass die zahlen das untere ende des tae-steckers stehen. der anschluss an der fritzbox liegt doch gleich neben dem grauen für dsl, oder? was hat der für eine bezeichnung?

warum ich das frage? bin grad unterwegs und muss meinem 12-jährigen bruder den anschluss erklähren, hab aber die fritzbox noch nicht auswendig im kopf.

p.s. sorry für die kleinschreibung, die tastatur hier funktioniert nicht richtig.

danke für eure antwort!

VoIP-Skeptiker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
TelAnschluss an 7170
...?
...?

...?
p.s. sorry für die kleinschreibung, die tastatur hier funktioniert nicht richtig.
...!
Soso, zufällig funktioniert die Shift-Taste aber bei Titel, Fragezeichen und Ausrufezeichen ausgezeichnet? :-Ö
Dumm gelaufen, oder?

Novize

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
81
Komisch ist's schon, aber sei es drum...
Wenn Du Dir den TAE-Würfel anschaust, siehst Du, dass die TAE-Stecker nur in einer Position hinein passen. Diese Position ist auch im Handbuch abgebildet (Seite 29)

lone star

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0

suedharzer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Solange nicht "Gewalt" angewendet wird, geht ein TAE-Stecker nur in einer Richtung rein.
Da sind gewisse Kodierungsnasen dran, die ein Verstöpseln verhindern.

Guggst Du auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/TAE

(die Bildchen in der Mitte "TAE Buchse/TAE Stecker") ;)

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,889
Mitglieder
351,014
Neuestes Mitglied
goldeneye