Telefon bricht ab HELP

aikone

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
also ich habe ein schwieriges Problem und weiß selber nicht mehr weiter.
Ich habe eine FritzBox FON WLAN 7050.Einmal habe ich über FON1 mein normales Telefon (mit drei Schnurrlosen Telefonen INT1,2,3)angeschlossen.Dort habe ich die Nummer noch die ich seit Jahren von der Telekom habe.Trotzdem laufen auch diese Telefonate über VOIP.Jetzt habe ich über FON2 ein weiteres Telefon angeschlossen und mir eine neue Internettelefonnummer eingerichtet (1und1).
Soweit so gut funktioniert alles beide Telefonnummer können gleichzeitig an- und rausrufen, wie es geplant war.Doch ein Problem gibt es leider noch:
Immer wenn ich am Telefon mit der neuen Internetnummer telefoniere (FON2) und jemand von FON1 zB. von INT3 auf INT0 leitet, bricht das Telefonat bei FON2 = Internetnummer ab.
Dabei sind doch FON1 und FON2 völlig unabhängig.Die INT's beziehen sich nur auf FON1 und haben nix mit FON2 zu tun.
Das ärgert mich total.Alles läuft perfekt nur das ist ziemlich nervig das ständig die Verbindung dann weg ist.
Wäre wirklich super nett wenn jemand einen Rat für mich hat, was ich da machen kann.
MfG Aikone

PS: Um das ganze noch mal zu verdeutlichen habe ich eine kleine Skizze angefertigt


 

Anhänge

  • telerv6.jpg
    telerv6.jpg
    30.3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, guck mal ob die Power LED dann blinkt, wenn ja bricht DSL komplett weg und die FritzBox macht einen Reboot, wenn ja Willkommen im Club .....
 
Na, es gab doch einen Sammelthread.
Vielleicht mal Nachschauen, ob es da was an FW gibt, daß das Problem vielleicht behebt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ProjektC schrieb:
Hmm, guck mal ob die Power LED dann blinkt, wenn ja bricht DSL komplett weg und die FritzBox macht einen Reboot, wenn ja Willkommen im Club .....

also die Power LED leuchtet weiterhin konstant.Also DSL ist nicht weg..jemand noch Vorschläge?aber trotzdem danke an ProjektC
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.