Telefon -> FritzBox -> Eumex -> Türöffner

Es sind keine Geräte vorhanden mit denen im mich in 2 verschiedene Basen gleichzeitig einwählen kann.
Was genau dran ist kann ich später noch schreiben.
 
Wahrscheinlich ist es eher gar nicht mal Deine Anlage, geht vermutlich wieder über 3 Ecken.
 
Normal könnte man spontan auf Fragen welche Endgeräte dzt. wirklich vorhanden sind, dann sofort antworten: Agfeo, Gigaset, Panasonic, oder sonst welche?
Wahrscheinlich musst immer erst wo nachfragen, sowas erkennt man dann dass über 3 Ecken geht!
 
1. Ich wüsste nicht, dass sich die 2 Mobilteile nicht an einer 2. Basis anmelden lassen würden.
2. Und die Flashzeiten wurden bereits überprüft?
 
Ich habe in #13 einen Link gebracht und eine Kurzbeschreibung, was man machen muss.
Soooooooooo kompliziert ist es nun jetzt auch nicht.
 
Hallo Theo!

Hast diese Konstellation schon mal selber verkabelt, bzw. auf der Werkank getestet, eher nicht.

Wenn die Endgeräte zur Eumex keinen DTMF "Stern" senden können, ist Pause, normal wird *12 als Funktion für das TÖ-Relais in der Anlage selber ausgewertet.
 
1. Ich wüsste nicht, dass sich die 2 Mobilteile nicht an einer 2. Basis anmelden lassen würden.
2. Und die Flashzeiten wurden bereits überprüft?

zu 1. Ich kann mich jeweils mit dem Mobilteil ins eine (Fritzbox/dect) und zum anderen in die Basis einwählen.
je nach dem wo ich drin bin geht alles (Basis/*12 funktioniert) oder nichts (Fritzbox)
zu. 2. flashzeit habe ich auf 100MF gestellt war glaube ich auf 180MF.
 
Wenn Jemand an der TFE drückt, kommt der Ruf von der Eumex daher, also bist Du dann automatisch mit dieser verbunden, dann reicht normal anschliessend *12 zum TÖ.
 
Genau wenn ich mit der Basis des Telefons verbunden bin und jemand an der TFE drückt, kommt er beim Mobilteil an. Hier funktioniert dann auch *12 um die Türe zu öffnen.
Nun wenn ich aber Das Mobilteil auf die Ftritzbox anmelde geschieht nichts (auch kein klingeln beim TFE drücken)
 
Benötigt man ja auch nicht unbedingt, normal reicht es doch bereits wenn zumindest die Türstelle in Richtung > der Nebenstellen rufen kann.
 
Das Optimum wäre hald wenn auch das dect Telefon klingeln würde wenn die TFE betätigt wird und ich auch damit die Türe öffnen könnte.
Aber das schein wohl einfach nicht zu funktionieren.
 
Kein Mensch weiss ausser Dir, wie Du den TFE-Ruf In der Eumex eingerichtet hast, bzw. wenn Du dort keine läutende Schnurlosbasis hast, an dem auch das DECT-Mobilteil von der FB angemeldet ist, wird es nicht funzen!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,929
Mitglieder
371,680
Neuestes Mitglied
Tommy7878
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.