[Problem] Telefon funktioniert bei Fritzbox 7570 VDSL nicht, internet wohl

Dragon07

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, ich bin neu hier und schreibe mein problem hoffentlich in das richtige forum.
habe eine fritzbox7570 vdsl geschenkt bekommen. habe alles angeschlossen und installiert. ins netz komme ich damit nun rein, doch leider geht mein telefon auf dem analogen anschluss nicht. habe ein gigaset585. ich habe es in der fritzbox angemeldet und bekomme von dieser auch das kontrollklingeln. wenn ich aber telefonieren möchte kommt erst ganz kurz ein besetzt zeichen statt dem freizeichen- dann wählt es und dann ein ganz schnelles besetztzeichen. wo könnte da der fehler liegen?
ach ja melde ich es über dect an, geht alles wunderbar. zur verkabelung: normal von der telefonbuchse zum dsl eingang- da kein splitter mehr notwendig. internet über wlan. telefon auf analog1.
danke schon mal im vorraus für eure antworten
 
ach ja melde ich es über dect an, geht alles wunderbar.
Dann mach es doch einfach so. :)

P.S. Willkommen im Forum!
In diesem Forum wird auf korrekte Groß- und Kleinschreibung Wert gelegt.
Bitte lösche deinen Crosspost.
 
Teile doch mal bitte deinen Anbieter fürs VDSL mit, klingt nach Alice-NGN-Anschluss?
 
Warum sollte gerade am Alice-NGN-Anschluss ein DECT-Telefon funktionieren, ein analoges Telefon aber nicht? Das liegt doch eher an der falschen Belegung des verwendeten Anschlusskabels für das analoge Telefon.
 
Es wäre halt interessant zu wissen, welche 7570 er hat, die originale 7570 oder IAD7570 von Alice.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.