- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und muss sagen, das Forum gefällt mir!
Nun zum Grund meines Postings:
über die Suche hier hab ich leider nichts passendes gefunden, ich hoffe, ich frage nicht trotzdem etwas, was doch schon irgendwo behandelt wurde....
Gestern wurde endlich mein O2DSL geschaltet
Angeschlossen, soweit so gut! Internet funktioniert ohne Probleme, aber das Telefon funktioniert leider nicht
Der Surf&Phone Router (Zyxel) hat zwar die Nummern in der SIP Liste stehen, aber alle 4 sind getrennt. Ich kann auf "Verbinden" clicken wie ich will, es tut sich nichts:noidea:
Ich habe 4 Rufnummern von der T-Com übernommen und das auch alles so bestätigt bekommen. Wie gesagt, die Nummern sind im Router eingetragen, aber die SIP Konten lassen sich nicht verbinden.
Kennt jemand das Problem?
Bin ich zu doof, liegt es am Router oder kann es einfach nur sein, dass die Nummern noch nicht freigeschalten sind? Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl. helfen?
Vorab schonmal VIELEN DANK!!!
Ich bin neu hier und muss sagen, das Forum gefällt mir!
Nun zum Grund meines Postings:
über die Suche hier hab ich leider nichts passendes gefunden, ich hoffe, ich frage nicht trotzdem etwas, was doch schon irgendwo behandelt wurde....
Gestern wurde endlich mein O2DSL geschaltet
Ich habe 4 Rufnummern von der T-Com übernommen und das auch alles so bestätigt bekommen. Wie gesagt, die Nummern sind im Router eingetragen, aber die SIP Konten lassen sich nicht verbinden.
Kennt jemand das Problem?
Bin ich zu doof, liegt es am Router oder kann es einfach nur sein, dass die Nummern noch nicht freigeschalten sind? Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl. helfen?
Vorab schonmal VIELEN DANK!!!