.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon hört nicht auf zu klingeln?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von snipe122, 7 Okt. 2006.

  1. snipe122

    snipe122 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute...

    Habe heute mal einen Testanruf gemacht... Aber aufgelegt. Ergebnis: Das C450IP klingelt munter weiter! Es will einfach nicht aufhören - Nur ein paar Tastendrücke helfen da weiter... Wo ist das Problem? :noidea:
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Über VoIP oder Analog?
    Bei voIP kann es sein, das es nicht sauber singalisert wurde, das wieder aufegelegt ist. Lass es einfach mindestens einmal Klingeln.

    Warte auch ab, obs wirklich nicht so aufhört.
     
  3. snipe122

    snipe122 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee nur bei VoIP. Hab den Fehler gefunden... Ist doch echt komisch, telefonieren und so geht alles, jetzt hab ich die Ports explizit weitergeleitet und dann klappts auch mit dem Klingeln. Seltsam.