.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon klingelt die ganze Zeit

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von crashbone, 12 Feb. 2009.

  1. crashbone

    crashbone Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal ein Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe eine FritzBox Fon mit aktueller Firmware und eine WL0038 WLan Router von LogiLink (welcher neu ist, der alte war defekt).

    Seit dem ich den neuen Logilink Router an meine FritzBox angeschlossen habe, klingelt das an der FritzBox angeschlossene, schnurlos Telefon immer in unregelmässigen Abständen und nie ist jeman dran.

    Hätte hier jemand eine Idee, woran es liegen kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar, da so ein immer klingelndes Telefon schon ziemlich nervt.:mad:
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    quäle mal die Foren-Suche mit dem Wort "Geisterklingel", da gibt es jede Menge Thread's zu. ;)

    PS: Willkommen im Forum!