telefonanlage am S0 - Bus, weiterverbinden klappt nicht

Das mit dem FAX konnte ich nicht per Wahlregel lösen!

1. Hängt das FAX mit einem Telefon am selben Anschluss.
2. Will ich nicht, dass er immer nen 010 CBC vorwählt, weil er das ja dann nicht nur mit dem FAX macht, sondern auch mit den Telefonen.
3. Sind bei mir die 010 CBCs noch von der T-Com gesperrt.
 
Nein, DU kannst manuell eine 010... vorwählen! Die 7050 nimmt daraufhin Festnetz, ist doch ideal, weil viel billiger als T-Com.
010 von der T-Com gesperrt? Hab ich noch nie gehört, was soll das sein?
 
Axo meinst du das... Das ist auf jeden Fall eine gute Idee... Ja, es gibt eine 010er Sperre von der T-Com... Seit Anfang 2003 glaube ich wird diese bei jedem neuen ISDN Anschluss automatisch geschaltet... Da unser Anschluss letztes Jahr in einen der neueren Tarife gewechselt wurde, muss ich die 010er jetzt wieder entsperren lassen... Hier noch ein Link wo du etwas über die T-Com Sperren nachlesen kannst:

http://www.telefaq.de/sperren.html
 
Naja, das mit der automatischen Schaltung steht da so nicht, wäre auch gesetzeswidrig.
 
vielleicht bin ich ja zu doof

also ich hab ein siemens sl74 telefon an meiner fbf und ich bekomme es nicht hin ein gespräch vom isdn tele an einen analog apparat zu übergeben, ich kann zwar den andern teilnehmer anrufen aber sobald ich das isdn tele auflege ist die verbindung am analog tele weg und auf meinem sl74 bekomme ich einen wiederanruf des externen teilnehmers, von analog auf isdn oder zu einem andern analog tele ist es komischerweise kein problem ?!? ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich langsam am verzweifeln bin

mfg gerhard
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,917
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.