telefonanlage einrichten,was muss ich beachten

partyhase

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo dieses Problem hat nur indirekt mit avm zu tun, doch hab jetzt kein besseres forum gefnden.

Also mein Problem ich hab zuhause die 7170 und dahinter ein dect/gap telefon mit 2 handgeräten. nun ist mein problem dass wegen der Telefonfeststation aus nur 1 telefon zur zeit einen amtsruf machen kann.

Wenn ich mir eine isdn anlage mit dect/gap standart kaufen würde könnte ich diese doch an den s0 port anschließen und wegen dem gap standart meie alten handtelefone einfach an der neuen basis anmelden.

nun meine frage kennt bzw gibt es so eine isdn analage oder sonstige anlagen die das können?
ünterstütz die fritzbox dann auch 2 telefonate auf einmal über den s0 port?

wie kann man solche anlagen konfigurieren wnen man nur seine alten handtelefone hat?

geht die config wenn da steht via usb conigbar, dass man die isdn anlage via usb mit der 7170 verbindet und dann am pc die anlage steuern kann, oder kann man da nur drucker und solche späße anschließen.

Wäre cool wenn mich da jemand etwas aufklären kann, suche halt einfach den billisten weg 2 handtelefone gleichzeitig zu benutzten und möglichst nur einen aktiven Stahlemann als basis haben,also nicht ein 2tes set analoge dect telefone kaufen und an 2ten telfonport anschließen.

vielen dank für euere hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht: mit AVM hat das Thema wirklich nichts zu tun.
Deshalb verschiebe ich mal aus der AVM-Ecke nach Technik/Sonstiges, wo allgemeine Technik-Fragen beantwortet werden können ;)
Nun liegt es an Dir, den Titel aussagekräftig zu gestalten, damit man beim Lesen desselben schon weiss, was Deine Frage / Dein Problem ist, denn das hat weder mit der Fritz 7170 als solches, noch mit VoIP oder auch ISDN allgemein zu tun ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.