Telefonanlage & Fritz Box 7050

Ich habe eine Euracom 180 1.07 an den S0-Ausgang der Fritz Fon Box angeschlossen. Jetzt kann ich zwar von der Euracom aus raus telefonieren über VoIP, aber die Euracom klingelt bei eingehenden Anrufen nicht - weder bei den VoIP-Nummern noch bei den ISDN-Nummern, während die an der Fritz angeschlossenen 3 analogen Telefone dies tun.
Woran kann das liegen?
Wird das Problem mit einem Update der Anlagensoftware per Eprom-Tausch behoben?
 
Euracom und FBF

Ich habe auch so ne DIVA an meiner FBF.

Anschluss wie folgt:

Die FBF packst Du an den Splitter,
Die Euracom packst Du an den S0 Bus der FBF
Lass die Anlagenkonfiguration so wie Du sie vor der FBF installation hattest.
Dann meldest DU einfach alle MSN's an der FBF als ISDN Telefonnummer an.

Wenn Du jetzt noch mit einer bestimmten Rufnummer rauswählen möchtest findest Du hier im Forum die Nummernkombination, mit welcher Du die einzelnen MSN der Reihe nach ansprechen kannst.
 
Eigentlich habe ich es genau so gemacht. Alle Nummern sind in der Fritz Box eingetragen - bei einem angeschlossenen ISDN-Telefon statt der Anlage klingelt dieses auch.
Die Euracom-Anlage allerdings nicht!
 
c.koch schrieb:
Eigentlich habe ich es genau so gemacht. Alle Nummern sind in der Fritz Box eingetragen - bei einem angeschlossenen ISDN-Telefon statt der Anlage klingelt dieses auch.
Die Euracom-Anlage allerdings nicht!

Hast du denn deine MSN in die Euracom so eingetragen wie in der FBF? Ohne Vorwahl? Ist die Euracom auf Mehrgeräteanschluss (NICHT Anlageanschluss) konfiguriert?
 
Peanuts schrieb:
Hast du denn deine MSN in die Euracom so eingetragen wie in der FBF? Ohne Vorwahl? Ist die Euracom auf Mehrgeräteanschluss (NICHT Anlageanschluss) konfiguriert?
Ich habe eben noch einmal die Daten aus der Anlage ausgelesen und getestet: Sowohl in der Fritz Box also auch in der Anlage sind die Nummern ohne die Vorwahlen eingegeben.
Wenn ich die Euracom direkt an den NTBA stecke, klingeln die angeschlossenen Telefone. Wenn ich sie an den ISDN-Port der Fritz Box hänge, klingeln sie nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.