Hallo Ihr Lieben,
ich besitze die Fritzbox 7170 (neuste Firmware vom Februar 2010).
Wie folgt habe ich angeschlossen:
FON1 :Telefon1
FON2: Faxgerät
FON3: Telefonanlage PTZ 105-FAX (von ELV), an der PTZ fünf Telefone.
Ich kann mit den fünf Telefonen an der PTZ die Haustüre mit Wählen von 65 öffnen, da ich ein Türöffnermodul angeschlossen habe.
Nun möchte ich auch von Telefon1 (an FON1 der FB) die Haustüre öffnen, ohne ein zusätzliches Türöffnermodul zu installieren.
Geht das und wenn ja, wie?
Leider kann ich Telefon1 (von FON1) nicht an die PTZ-Telefonanlage anschließen, da ich erstens keinen freien Port mehr an der PTZ habe (Doppelbelegung möchte ich nicht) und ich außerdem gleichzeitig ein Gespräch mit Telefon1 und einem Telefon an der PTZ führen möchte.
Über Eure Hilfe / Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Michael
ich besitze die Fritzbox 7170 (neuste Firmware vom Februar 2010).
Wie folgt habe ich angeschlossen:
FON1 :Telefon1
FON2: Faxgerät
FON3: Telefonanlage PTZ 105-FAX (von ELV), an der PTZ fünf Telefone.
Ich kann mit den fünf Telefonen an der PTZ die Haustüre mit Wählen von 65 öffnen, da ich ein Türöffnermodul angeschlossen habe.
Nun möchte ich auch von Telefon1 (an FON1 der FB) die Haustüre öffnen, ohne ein zusätzliches Türöffnermodul zu installieren.
Geht das und wenn ja, wie?
Leider kann ich Telefon1 (von FON1) nicht an die PTZ-Telefonanlage anschließen, da ich erstens keinen freien Port mehr an der PTZ habe (Doppelbelegung möchte ich nicht) und ich außerdem gleichzeitig ein Gespräch mit Telefon1 und einem Telefon an der PTZ führen möchte.
Über Eure Hilfe / Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Michael