Telefonanlage und Software-Fax für Telekom-Anschluß mit oder ohne SIP

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
452
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
28
Mir ging es an dieser Stelle auch nur darum, dass nicht alles in den gleichen Topf geworfen wird. Man sollte schon differenzierter betrachten. Wenn du deinen Satz mit "Rechtssicherheit" beginnst und dann einen Link zum Thema Datenschutz setzt kann man das schon falsch verstehen.
Ich wollte in keinster Weise zu deinen Inhalten und Interpretationen Stellung beziehen.
 

RealHendrik

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
1,444
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
Das Wörtchen "Rechtssicherheit" habe ich nicht initial verwendet, sondern wurde bereits in Beitrag #16 verwandt. Mein unmittelbar darauffolgender Beitrag bezog sich genau darauf - ich habe ihn wider besseren Wissens sachlich falsch wiederholt. Mea culpa.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,173
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Bitte sachlich beim Thema bleiben.
Diese ganzen Anfeindungen samt zugehöriger OT-Diskussion habe ich mal den Recycling zugeführt
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,823
Mitglieder
356,953
Neuestes Mitglied
aladdin-pes-