- Mitglied seit
- 9 Nov 2011
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Abend,
ich habe eine elmeg ict 45 tk-anlage und einen vodafone Anschluss mit einer easybox 803. Das Problem ist, dass genauso die alte anlage von auerswald wie auch die neue hängt sich mindestens 1x am Tag auf. Soviel ich erfahren habe ist das ein sg. ngn Anschluss und die senden keinen isdn-Takt. Aber die easybox soll angeblich sowas selbst generieren. Ein Techniker von elmeg meinte, dass denen keine Probleme mit Elmeg ict 46 und Vodafone bzw ngn bekannt sind und das dies endweder an den Abschlusswiderständen oder der easybox selbst liegt. Es wurde mir allerdigns von anderen Personen erzählt, dass dies wirklich nur und ausschließlich daran liegt, dass das ein ngn Anschluss ist und nicht ander easybox oder den widerständen. Ich hole mir also nur die zweite Meinung ein bevor ich eine Entscheidung treffe was ich weiter mache. Eines ist sicher - ich werde jetzt nicht losgehen und wieder eine neue telefonanlage anschaffen. Das einzige was in Frage käme ist etwas an dem Anschluss oder dem Router zu ändern.
Was haltet ihr davon? Sind hier schon solche Probleme bekannt und wie habt ihr das gelöst?
ich habe eine elmeg ict 45 tk-anlage und einen vodafone Anschluss mit einer easybox 803. Das Problem ist, dass genauso die alte anlage von auerswald wie auch die neue hängt sich mindestens 1x am Tag auf. Soviel ich erfahren habe ist das ein sg. ngn Anschluss und die senden keinen isdn-Takt. Aber die easybox soll angeblich sowas selbst generieren. Ein Techniker von elmeg meinte, dass denen keine Probleme mit Elmeg ict 46 und Vodafone bzw ngn bekannt sind und das dies endweder an den Abschlusswiderständen oder der easybox selbst liegt. Es wurde mir allerdigns von anderen Personen erzählt, dass dies wirklich nur und ausschließlich daran liegt, dass das ein ngn Anschluss ist und nicht ander easybox oder den widerständen. Ich hole mir also nur die zweite Meinung ein bevor ich eine Entscheidung treffe was ich weiter mache. Eines ist sicher - ich werde jetzt nicht losgehen und wieder eine neue telefonanlage anschaffen. Das einzige was in Frage käme ist etwas an dem Anschluss oder dem Router zu ändern.
Was haltet ihr davon? Sind hier schon solche Probleme bekannt und wie habt ihr das gelöst?