- Mitglied seit
- 10 Apr 2012
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Morgen alle zusammen,
ich bin bei Unitymedia und habe die Fritzbox Cable und einen ISDN Anschluss (3 Telefonnummern)
1 Telefonnummer belege ich, eine weitere meine Freundin und 1 wäre noch frei.
Jetzt möchte ich folgendes realisieren, bin mir aber nicht sicher wie ich dieses am besten anstelle.
Ich habe eine Gewerbe und dementsprechend einen Kundenhotline (meine Telefonnummer)
Darüber führe ich aber auch private Gespräche.
Jetzt möchte ich, wenn ein Kunde zwischen 22:00 Uhr - 10:00 Uhr anruft, eine Telefonansage kommt ("Die Geschäftszeiten sind von x - x... usw").
ABER private Gespräche sollen diese Ansage nie erhalten. Private Teilnehmer sollen mich jederzeit anrufen können.
Habt ihr ne Idee wie ich das umsetzen kann?
ich bin bei Unitymedia und habe die Fritzbox Cable und einen ISDN Anschluss (3 Telefonnummern)
1 Telefonnummer belege ich, eine weitere meine Freundin und 1 wäre noch frei.
Jetzt möchte ich folgendes realisieren, bin mir aber nicht sicher wie ich dieses am besten anstelle.
Ich habe eine Gewerbe und dementsprechend einen Kundenhotline (meine Telefonnummer)
Darüber führe ich aber auch private Gespräche.
Jetzt möchte ich, wenn ein Kunde zwischen 22:00 Uhr - 10:00 Uhr anruft, eine Telefonansage kommt ("Die Geschäftszeiten sind von x - x... usw").
ABER private Gespräche sollen diese Ansage nie erhalten. Private Teilnehmer sollen mich jederzeit anrufen können.
Habt ihr ne Idee wie ich das umsetzen kann?