Telefonansagen erstellen - mit welchem Programm ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche noch ein Programm, mit dem ich problemlos verschiedene Telefonansagen erstellen kann.

So in der Art, dass ich den Text eintippe, und mir das Programm diesen dann vorliest. Die Windows 7 eigene Spracherkennung geht nicht, da es hier für die 64bit Variante keine deutsche Sprache gibt.

Gibt es andere empfehlenswerte Alternativen ?

Gruß
Sandra

Hallo,
Brauchst Du die für Deine FBF oder ein anderes Gerät?

Nicht für die FB, für mehrere andere Lösungen, unter anderem externe Anrufbeantworter. Es würde schon reichen, eine Lösung zu finden, die Text ordentlich vorliest, das aufnehmen wäre in diesem Fall kein Problem.

Gruß
Sandra

Hey. Versuchs mal damit: klick
Man kann die Dateien auch gleich runterladen. Oder suchst du doch etwas anderes?

Hallo,
:lach: Die Seite ist gut!

... PS: Du solltest den Link kurz korrigieren ;)

Wieso korrigieren? Bei mir geht der einwandfrei.

Hallo,
:gruebel: Ich hatte die ersten Male eine weisse Seite? Egal, aber die Seite werde ich mir einmal nützlich machen :hehe:

Oder suchst du doch etwas anderes?

Danke, so etwas in der Art suchte ich. Die Qualität ist auch für meine Zwecke brauchbar. :)

@Zwerch: da mal mal kurzzeitig ein doppeltes http:// im Link. Jetzt gehts aber. Evtl. ein Fehler der Forensoftware beim Umwandeln des Links ?

Gruß
Sandra

Hallo,

Ich dachte schon, ich hätte zu lange in die Esse geschaut ;). Mal schauen, was sich da so alles erstellen und nutzen läßt :-Ö

Hallo Sandra,
die Qualität bestimmt letztendlich auch den Preis. Eine Empfehlung aus dem Freeware-Bereich habe ich deshalb nicht. Zumindest anschauen kannst Du Dir ja mal das Programm "Voice Reader Studio".

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.