Hi.
Folgender Fall: Habe bei 1und1 3 VOIP Nummern registriert. Über eine von den 3 werden im Erdgeschoss 2 Telefonate angesprochen, die beide an einem Port in der FritzBox angeschlossen sind. Ist es jetzt möglich, wenn bereits über 1 von den 2 Telefonen ein Gespräch geführt wird, automatisch über das andere Telefon ein neues Gespräch aufzubauen, also über eine andere VOIP-Nummer? Quasi wie bei ISDN.
Weil sonst muss ich immer in eine andere Etage laufen und dort ein Telefon holen.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Vielen Dank
Folgender Fall: Habe bei 1und1 3 VOIP Nummern registriert. Über eine von den 3 werden im Erdgeschoss 2 Telefonate angesprochen, die beide an einem Port in der FritzBox angeschlossen sind. Ist es jetzt möglich, wenn bereits über 1 von den 2 Telefonen ein Gespräch geführt wird, automatisch über das andere Telefon ein neues Gespräch aufzubauen, also über eine andere VOIP-Nummer? Quasi wie bei ISDN.
Weil sonst muss ich immer in eine andere Etage laufen und dort ein Telefon holen.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: