.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonat über andere VOIP-Nummer führen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Rhyno, 15 Jan. 2007.

  1. Rhyno

    Rhyno Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Rhyno, 15 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2007
    Hi.
    Folgender Fall: Habe bei 1und1 3 VOIP Nummern registriert. Über eine von den 3 werden im Erdgeschoss 2 Telefonate angesprochen, die beide an einem Port in der FritzBox angeschlossen sind. Ist es jetzt möglich, wenn bereits über 1 von den 2 Telefonen ein Gespräch geführt wird, automatisch über das andere Telefon ein neues Gespräch aufzubauen, also über eine andere VOIP-Nummer? Quasi wie bei ISDN.
    Weil sonst muss ich immer in eine andere Etage laufen und dort ein Telefon holen.

    Ich hoffe ihr versteht mich.

    Vielen Dank
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn beide telefone an dem gleichen Port (die gleichen 2 Drähte) angeschlossen sind KANN DAS NICHT GEHEN.

    ISDN ist ISDN und analog ist analog.

    Da wirst Du schon noch zwei Drähte ziehen müssen womit Du dann das 2. Telefon an einen anderen Port der Box anschlieest.