.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonbuch, dasoertliche und Suche nach Durchwahlen

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von ahooge, 16 Nov. 2006.

  1. ahooge

    ahooge Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe vor einigen Tagen mit Freude festgestellt, dass man unter dasoertliche nun auch nach Durchwahlen suchen kann. Dass heisst, ich habe die Telefonnumer eines Ansprechpartner in einer Firma eingegeben (z.B. 123 - 456) und dasoertliche hat mir den Namen der Firma ausgespuckt mit der Hauptnummer (z.B. 123 - 0)
    Nun musste ich dagegen feststellen, dass JFritz in Zukunft dastelefonbuch.de benutzt. Dort schlug der Test leider fehl.

    Was haltet Ihr davon? Wäre das ein Grund doch wieder auf dasoertliche umzusteigen? Die Suche nach Hauptnummern von Firmen war ja immer mal wieder im Gespräch.

    Schöne Grüße
    Axel
     
  2. ThomasH

    ThomasH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das habe ich auch gerade bemerkt, dass das Oertliche Firmennummern findet und das Telefonbuch nicht. Da wäre das Oertlich halt schon von Vorteil.

    Aber irgendwie komisch, oder? Das ist doch sozusagen alles derselbe Laden...

    Gruß ThomasH
     
  3. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Möglicherweise werden wir wieder auf dasoertliche umsteigen oder aber beide Inverssuchen anbieten (als Plugins).