Telefonbuch, dasoertliche und Suche nach Durchwahlen

ahooge

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe vor einigen Tagen mit Freude festgestellt, dass man unter dasoertliche nun auch nach Durchwahlen suchen kann. Dass heisst, ich habe die Telefonnumer eines Ansprechpartner in einer Firma eingegeben (z.B. 123 - 456) und dasoertliche hat mir den Namen der Firma ausgespuckt mit der Hauptnummer (z.B. 123 - 0)
Nun musste ich dagegen feststellen, dass JFritz in Zukunft dastelefonbuch.de benutzt. Dort schlug der Test leider fehl.

Was haltet Ihr davon? Wäre das ein Grund doch wieder auf dasoertliche umzusteigen? Die Suche nach Hauptnummern von Firmen war ja immer mal wieder im Gespräch.

Schöne Grüße
Axel
 
Das habe ich auch gerade bemerkt, dass das Oertliche Firmennummern findet und das Telefonbuch nicht. Da wäre das Oertlich halt schon von Vorteil.

Aber irgendwie komisch, oder? Das ist doch sozusagen alles derselbe Laden...

Gruß ThomasH
 
Möglicherweise werden wir wieder auf dasoertliche umsteigen oder aber beide Inverssuchen anbieten (als Plugins).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.