Telefonbuch Opencom 150 Release: 12.1 SP3, Revision: R 1.605.2 mitel-modular

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich kann im Online Telefonbuch der Anlage , also der Link unter "Telefonbuch" unter Kosten, keine neuen Einträge anlagen, obwohl es dem Admin Nutzer erlaubt ist. Ich kann Einträge löschen und auch importieren, jedoch funktioniert der Button Neu Anlegen und Editieren nicht.


Wenn ich das Telefonbuch jedoch im Konfigurationsmenü weiter oben benutze funktioniert alles.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Bei einer X320 funktioniert es ohne Probleme.
 

Anhänge

Apotheke A4

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir macht die X320 exakt das selbe Problem:
12.1 SP3
R 1.605.2 mitel-ocx
 

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das ist dann ja in etwa das selbe Verhalten wie bei mir mit der Opencom 130.( selbes Fw. Release) Importieren, exportieren alles möglich. Neu Anlegen keine chance.
Problem besteht auch über das OpenCTI.
Habe gestern direkt ne Anfrage ins Forum bei Mitel gestellt, leider noch keine Antwort.

Dummerweise vorher auch kein Backup der Anlage gefahren. Das aktuelle Backup funktioniert nicht
mit älteren Revisionen der Fw.
 

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
lässt sich nur durch einen Hotfix beheben. Dazu bitte beim betreuenden Mitel Distributor eine Anfrage Stellen !
 

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wird es noch Updates für die Anlage geben?
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Nein, es ist geplant, dass die 12.1 SP3 das letzte Release war.
 

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
lässt sich nur durch einen Hotfix beheben. Dazu bitte beim betreuenden Mitel Distributor eine Anfrage Stellen !
Dann wird es wohl kein Hotfix mehr geben, wenn die 12.1 SP3 die letzte Release war
 

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Dann wird es wohl kein Hotfix mehr geben, wenn die 12.1 SP3 die letzte Release war
Doch, einfach bei der distri anfragen.... Ich hab mich an den Support von also gewendet... Dort wird dir geholfen... Also das einpflegen der Kontakte über cti bzw. Telefonbuch direkt auf der Anlagen Oberfläche funktioniert damit. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich bin ja Endanwender. Wo kann ich mich da melden, oder wie gehe ich am besten vor.
 

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bin ja Endanwender. Wo kann ich mich da melden, oder wie gehe ich am besten vor.
Am besten beim nächsten Mitel Händler den Hotfix explizit anfragen. Aastra bzw. DeTeWe gibt es ja nicht mehr. Händler Liste ist auf der Mitel Seite zu finden. Die Weitergabe des Hotfix ist bei der Bereitstellung explizit verboten, leider. LG

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Was ist denn in dem Hotfix noch alles enthalten?
Gibt es dazu mehr Details? Release Note?
 

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
mehr als die release.txt mit Infos ist nicht enthalten.

-----------------------------------------------------------------------
Programtyp: Systemsoftware
File: oc100_mod_1_611_2.bin
Revision: R 1.611.2 mitel-modular
Release: 12.1 SP3 HF2
Comment:
VarKey: 00010001
Size: 6160812 (0x5E01AC) Bytes
Checksum: 0xB4EFE045
Software ID: 0xE045
-----------------------------------------------------------------------

ist explizit für die OC 130,131,150 Anlagen und wird nur über den zertifizierten Handel bzw. die Distri verteilt.