Telefonbuch Opencom 150 Release: 12.1 SP3, Revision: R 1.605.2 mitel-modular

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich kann im Online Telefonbuch der Anlage , also der Link unter "Telefonbuch" unter Kosten, keine neuen Einträge anlagen, obwohl es dem Admin Nutzer erlaubt ist. Ich kann Einträge löschen und auch importieren, jedoch funktioniert der Button Neu Anlegen und Editieren nicht.


Wenn ich das Telefonbuch jedoch im Konfigurationsmenü weiter oben benutze funktioniert alles.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Bei einer X320 funktioniert es ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Nachrichten-Bild(4185058590).jpeg
    Nachrichten-Bild(4185058590).jpeg
    22.7 KB · Aufrufe: 15
Bei mir macht die X320 exakt das selbe Problem:
12.1 SP3
R 1.605.2 mitel-ocx
 
Das ist dann ja in etwa das selbe Verhalten wie bei mir mit der Opencom 130.( selbes Fw. Release) Importieren, exportieren alles möglich. Neu Anlegen keine chance.
Problem besteht auch über das OpenCTI.
Habe gestern direkt ne Anfrage ins Forum bei Mitel gestellt, leider noch keine Antwort.

Dummerweise vorher auch kein Backup der Anlage gefahren. Das aktuelle Backup funktioniert nicht
mit älteren Revisionen der Fw.
 
lässt sich nur durch einen Hotfix beheben. Dazu bitte beim betreuenden Mitel Distributor eine Anfrage Stellen !
 
Wird es noch Updates für die Anlage geben?
 
Nein, es ist geplant, dass die 12.1 SP3 das letzte Release war.
 
lässt sich nur durch einen Hotfix beheben. Dazu bitte beim betreuenden Mitel Distributor eine Anfrage Stellen !

Dann wird es wohl kein Hotfix mehr geben, wenn die 12.1 SP3 die letzte Release war
 
Dann wird es wohl kein Hotfix mehr geben, wenn die 12.1 SP3 die letzte Release war
Doch, einfach bei der distri anfragen.... Ich hab mich an den Support von also gewendet... Dort wird dir geholfen... Also das einpflegen der Kontakte über cti bzw. Telefonbuch direkt auf der Anlagen Oberfläche funktioniert damit. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ich bin ja Endanwender. Wo kann ich mich da melden, oder wie gehe ich am besten vor.
 
Ich bin ja Endanwender. Wo kann ich mich da melden, oder wie gehe ich am besten vor.
Am besten beim nächsten Mitel Händler den Hotfix explizit anfragen. Aastra bzw. DeTeWe gibt es ja nicht mehr. Händler Liste ist auf der Mitel Seite zu finden. Die Weitergabe des Hotfix ist bei der Bereitstellung explizit verboten, leider. LG

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Was ist denn in dem Hotfix noch alles enthalten?
Gibt es dazu mehr Details? Release Note?
 
mehr als die release.txt mit Infos ist nicht enthalten.

-----------------------------------------------------------------------
Programtyp: Systemsoftware
File: oc100_mod_1_611_2.bin
Revision: R 1.611.2 mitel-modular
Release: 12.1 SP3 HF2
Comment:
VarKey: 00010001
Size: 6160812 (0x5E01AC) Bytes
Checksum: 0xB4EFE045
Software ID: 0xE045
-----------------------------------------------------------------------

ist explizit für die OC 130,131,150 Anlagen und wird nur über den zertifizierten Handel bzw. die Distri verteilt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.