.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonbuch zw. MT-F und Android syncen

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von mongole, 7 Okt. 2011.

  1. mongole

    mongole Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    #1 mongole, 7 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Okt. 2011
    Hu, der Titel sagt es schon. Ich möchte meine Kontakte auf meinem HTC Desire HD in das MT-F übernehmen. Muss ich da manuell ran oder gibt es eine elegantere Möglichkeit?
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
     
  3. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Wenn es nur gelegentlich in diese Richtung sein soll, dann geht das mit der FritzFon App, andersrum kenne ich auch keinen Weg.
     
  4. Andy73

    Andy73 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #4 Andy73, 7 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Okt. 2011
  5. mongole

    mongole Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    #5 mongole, 7 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Okt. 2011
    Diese Funktion habe ich schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Evtl funzt das erst mit der Labor-Version?

    Yay, das funktioniert! Coole Sache. Besten Dank :p

    \\
    Funzt bis jetzt super. Bis auf die Tatsache, dass die Box nur 3 Telefonnummern pro Eintrag speichern kann -.- Ich hoffe mal, das wird in einem der nächsten Firmware-Updates behoben
     
  6. Gert99

    Gert99 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Daran glaube ich nicht...
     
  8. Andy73

    Andy73 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da gebe ich Rohrmeister recht, ich hatte deswegen schon mehrfach freundlich bei AVM nachgefragt!
     
  9. Andy73

    Andy73 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Info: Mit der neuen Laborfirmware xx.05.07-21320, für die FRITZ!Boxen 7270v2, 7270v3 & 7390, jetzt auch Online Telefonbuch für Google Kontakte möglich!
     
  10. Jowi

    Jowi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #10 Jowi, 16 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dez. 2011
    Yepp, und das klappt schon ziemlich gut!!! Hat bei mir Kontakte mit 5 Rufnummern übernommen die ich in den MTs auswählen kann!!!
    Das einzigste was nicht mit übernommen wird sind die Kontaktfotos, aber das kommt vielleicht noch. Was ich noch nicht getestet habe
    ob die Box in regelmäßigen abständen synct wenn ein Eintrag geändert wird oder hinzukommt.