Telefonbuch zw. MT-F und Android syncen

mongole

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2007
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hu, der Titel sagt es schon. Ich möchte meine Kontakte auf meinem HTC Desire HD in das MT-F übernehmen. Muss ich da manuell ran oder gibt es eine elegantere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur gelegentlich in diese Richtung sein soll, dann geht das mit der FritzFon App, andersrum kenne ich auch keinen Weg.

Diese Funktion habe ich schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Evtl funzt das erst mit der Labor-Version?

Da könnte Dir das contacts2fritzbox App von Robin Walter weiterhelfen. Gibt es auch im Google Market kostenlos.

Yay, das funktioniert! Coole Sache. Besten Dank :p

\\
Funzt bis jetzt super. Bis auf die Tatsache, dass die Box nur 3 Telefonnummern pro Eintrag speichern kann -.- Ich hoffe mal, das wird in einem der nächsten Firmware-Updates behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Info: Mit der neuen Laborfirmware xx.05.07-21320, für die FRITZ!Boxen 7270v2, 7270v3 & 7390, jetzt auch Online Telefonbuch für Google Kontakte möglich!
 
Yepp, und das klappt schon ziemlich gut!!! Hat bei mir Kontakte mit 5 Rufnummern übernommen die ich in den MTs auswählen kann!!!
Das einzigste was nicht mit übernommen wird sind die Kontaktfotos, aber das kommt vielleicht noch. Was ich noch nicht getestet habe
ob die Box in regelmäßigen abständen synct wenn ein Eintrag geändert wird oder hinzukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.