Ich versuch schon seit einem halben Jahr einen Telefonbucheintrag für meinen 1&1 Komplettanschluss zu erstellen.
Ich kann den Eintrag anlegen und nach ca. 10 Tagen bekomme ich immer die Meldung, der Eintrag sei fehlerhaft, ich solle ihn korrigieren.
Alle Kontakte mit der Hotline liefen bis jetzt ins Nirwana; ich werde immer wieder damit vertröstet, mein Problem sei in der Datenbank eingetragen, ich solle mich gedulden.
Das Ursache könnte sein, dass beim Anlegen meines Telefonbucheintrags die Adresse incl. meiner Hausnummer 2A zuerst richtig übernommen wird.
Wenn ich aber meinen Eintrag noch einmal anschaue, fehlt das A.
Ich habe schon überlegt, die Adressschreibweise in den Stammmdaten zu ändern (z.B. von 2A auf 2 A), aber auf der entsprechenden Seite steht der Hinweis, dass Adressänderungen zum Abschalten des Anschlusses führen können.
Auch diese Frage (Richtige Schreibweise der Hausnummer) hat mir die Hotline bis heute nicht beantwortet.
Hat jemand von Ihnen einen Tipp zu meinem Problem?
Ich kann den Eintrag anlegen und nach ca. 10 Tagen bekomme ich immer die Meldung, der Eintrag sei fehlerhaft, ich solle ihn korrigieren.
Alle Kontakte mit der Hotline liefen bis jetzt ins Nirwana; ich werde immer wieder damit vertröstet, mein Problem sei in der Datenbank eingetragen, ich solle mich gedulden.
Das Ursache könnte sein, dass beim Anlegen meines Telefonbucheintrags die Adresse incl. meiner Hausnummer 2A zuerst richtig übernommen wird.
Wenn ich aber meinen Eintrag noch einmal anschaue, fehlt das A.
Ich habe schon überlegt, die Adressschreibweise in den Stammmdaten zu ändern (z.B. von 2A auf 2 A), aber auf der entsprechenden Seite steht der Hinweis, dass Adressänderungen zum Abschalten des Anschlusses führen können.
Auch diese Frage (Richtige Schreibweise der Hausnummer) hat mir die Hotline bis heute nicht beantwortet.
Hat jemand von Ihnen einen Tipp zu meinem Problem?