- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
hätte gerne mal ein Problem (gelöst)
Und zwar hier mein wunsch..
Ich würde gerne die Kontakte aus mein Outlook 2007 heraus
anrufen. (das hab ich auch so weit hin bekommen funktioniert bestens)
Jetzt möchte ich aber das die Anrufe nicht an das Telefon an sich weiter geleitet werden. Sondern das ich auch über den PC telefonieren kann. (mit HeadSet)
Jetzt weden einige von euch sagen "Mensch Junge gehe doch in das DownloadCenter von 1und1 und lade die die VoipSoftware herunter"
Meine Antwort dazu "Neee die mag ich net kann ich keine Kontakte aus Outlook heraus anrufen" (und mal erlich, der Skin sieht scheisse aus..
)
Dann habe ich noch ein Problem dazu:
Ich habe mir das Programm infoDesk in der FreeVersion herunter gealden,
da ich sehen möchte wer mich gerade anruft bzw damit ich den verpassten
anruf gleich erkenne. Mir wird zwar angezeigt wenn ich gerade aus Outlook heraus anrufe.. aber eingehende Anrufe werden mir nicht angezeigt...
und eine weitere Frage: :kasper:
Ich nutze das HTC Touch Diamond Windows Mobile 6.1
kann ich es so einrichten das ich via Softwarelösung die eingehenden Calls
auch da annehmen kann? Ja ich weiß Rufumleitung und trallala... (zu Kostenintensive). Wie gesagt nur umsetztbar via Software. Scheue auch nicht vor Lizenzkosten. (natürlich im angemessenen Rahmen...
)
Hier noch ein paar infos:
Gerät: FritzBox Fon 7170
Firmware-Version 40.04.76
Anbieter: 1&1
PC Verbindung via LAN
PC: Windows XP (nicht mehr lange)
hätte gerne mal ein Problem (gelöst)
Und zwar hier mein wunsch..
Ich würde gerne die Kontakte aus mein Outlook 2007 heraus
anrufen. (das hab ich auch so weit hin bekommen funktioniert bestens)
Jetzt möchte ich aber das die Anrufe nicht an das Telefon an sich weiter geleitet werden. Sondern das ich auch über den PC telefonieren kann. (mit HeadSet)
Jetzt weden einige von euch sagen "Mensch Junge gehe doch in das DownloadCenter von 1und1 und lade die die VoipSoftware herunter"
Meine Antwort dazu "Neee die mag ich net kann ich keine Kontakte aus Outlook heraus anrufen" (und mal erlich, der Skin sieht scheisse aus..
Dann habe ich noch ein Problem dazu:
Ich habe mir das Programm infoDesk in der FreeVersion herunter gealden,
da ich sehen möchte wer mich gerade anruft bzw damit ich den verpassten
anruf gleich erkenne. Mir wird zwar angezeigt wenn ich gerade aus Outlook heraus anrufe.. aber eingehende Anrufe werden mir nicht angezeigt...
und eine weitere Frage: :kasper:
Ich nutze das HTC Touch Diamond Windows Mobile 6.1
kann ich es so einrichten das ich via Softwarelösung die eingehenden Calls
auch da annehmen kann? Ja ich weiß Rufumleitung und trallala... (zu Kostenintensive). Wie gesagt nur umsetztbar via Software. Scheue auch nicht vor Lizenzkosten. (natürlich im angemessenen Rahmen...
Hier noch ein paar infos:
Gerät: FritzBox Fon 7170
Firmware-Version 40.04.76
Anbieter: 1&1
PC Verbindung via LAN
PC: Windows XP (nicht mehr lange)