Telefonie: Anrufliste bleibt nach Neustart erhalten

na ja - hattest du denn vorher was drin in der Anrufliste ? Die war ja vermutlich duchr das Update schon leer... :roll:
 
bei mir klappt es.
Hatte aber auch vorher keine .8X drauf
sondern gleich von .71 auf .88
 
:-( FW installiert, angerufen, nachgeguckt, ausgeschaltet, nachgeguckt, leer

Habe FBF 7050 mit 14.3.88
 
ausgeschaltet oder reset? eventuell wird das nur beim reset gehalten.
 
ausgeschaltet.... ja denke auch, dass es nur beim Reset bleibt, naja nicht so schlimm
 
OK Ok ich habe mich geirrt, beim Warmstart klappt es. Wäre ja auch bischen aufwendig die Daten ins ROM zu schreiben.

Vielen Dank für Eure Anregungen
Gruss Jan
 
falls jemand gerade die Zeit hat:

mich interessiert das Schicksal der Anrufliste bei einem reboot über telnet...

... und wäre über entsprechende Erfahrungen sehr dankbar!
 
Ich hatte den Netzstecker zwischendurch für längere Zeit gezogen ( > 2 Stunden) und die Anrufliste ist bei mir erhalten geblieben. Nur die Uhrzeit hat dort weitergemacht, wo sie aufhörte; d.h. ich habe gegen 14:00 den Stecker gezogen und 2 Stunden später war es nach dem Booten immer noch 14:00. Es hat ziemlich lange gedauert, bis sich die Box die neue Zeit geholt hat (an die ISDN Anlage hat sie natürlich auch erstmal die falsche Zeit geschickt).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.