.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonie Ereignisse leer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von grand, 24 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grand

    grand Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das normal dass unter Ereignisse / Telefonie bei meiner FritzBox 7141 alles leer ist obwohl ich bereits Telefonate geführt habe?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    in den Ereignissen werden meines Wissens nur Fehler bei VoIP Telefonaten aufgeführt. In der Rufliste tauchen auch Festnetz-Telefonate auf.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Solange es keine Fehler gab ist das normal ;) Guck mal in die Anrufliste, ich glaube das suchst du oder?
     
  4. grand

    grand Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar danke
     
  5. diddsen

    diddsen Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Raum Ulm
    hallo.
    muss dieses alte thema nochmal ausgraben...

    hatte umstellung auf komplett an einem 3500er anschluss (leider nur)....
    seitdem ist es so dass in den ereignissen unter telefonie alles leer ist.
    ist das nun wirklich so das wenn es kein problem gab dort leer ist, also sprich nur fehler dort auftauchen? irgendwie kann ich das nicht glauben, weil vorher war das immer so, das dort so einiges drinstand, obwohl es keine probleme gab.

    was jetzt nicht unbedingt mit dem thema zusammenhängt, aber mich auch noch interessiern würde ist, ob man erkennt wenn eine 2. pvc verbindung für die telefonie aufgebaut wird??
    wird die 2. pcv nur in dem moment des telefonates aufgebaut?
    gibt es bandbreitenbeschränkungen diesbezüglich, sprich kann es sein das bei zu geringer bandbreite keine 2. pvc aufgebaut wird für die telefonie?
    mir wurde seitens 1+1 gesagt, das es immer eine zweite gibt, aber ich glaube das nicht, da die qualität trotz einstellung "festnetzqualität verwenden" in der fritzbox mehr schlecht als recht ist.

    danke
    mfg
     
  6. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Da dieses Thema geschaffen wurde, als von 2. PVC noch kein Mensch zu träumen wagte und Fritzboxen benutzt wurden, die heute nur noch im ägyptischen Museum zu bewundern sind, sind die Probleme wohl kaum vergleichbar. Deshalb ist hier jetzt zu.

    @diddsen: Schön, dass du die Suche benutzt hast, leider hast du dir den falschen Thread ausgesucht. Aber zur 2. PVC gibt es reichlich, und auch zu Komplettanschlüssen an T-DSL BSA Zugängen findet sich schon einiges, wenn auch nicht so viel. In deinen nächsten Beiträgen solltest du dich allerdings einer korrekten Rechtschreibung befleißigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.