Telefonie Ereignisse leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grand

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist das normal dass unter Ereignisse / Telefonie bei meiner FritzBox 7141 alles leer ist obwohl ich bereits Telefonate geführt habe?
 
Hallo,

in den Ereignissen werden meines Wissens nur Fehler bei VoIP Telefonaten aufgeführt. In der Rufliste tauchen auch Festnetz-Telefonate auf.

Viele Grüße

Frank
 
Solange es keine Fehler gab ist das normal ;) Guck mal in die Anrufliste, ich glaube das suchst du oder?
 
hallo.
muss dieses alte thema nochmal ausgraben...

hatte umstellung auf komplett an einem 3500er anschluss (leider nur)....
seitdem ist es so dass in den ereignissen unter telefonie alles leer ist.
ist das nun wirklich so das wenn es kein problem gab dort leer ist, also sprich nur fehler dort auftauchen? irgendwie kann ich das nicht glauben, weil vorher war das immer so, das dort so einiges drinstand, obwohl es keine probleme gab.

was jetzt nicht unbedingt mit dem thema zusammenhängt, aber mich auch noch interessiern würde ist, ob man erkennt wenn eine 2. pvc verbindung für die telefonie aufgebaut wird??
wird die 2. pcv nur in dem moment des telefonates aufgebaut?
gibt es bandbreitenbeschränkungen diesbezüglich, sprich kann es sein das bei zu geringer bandbreite keine 2. pvc aufgebaut wird für die telefonie?
mir wurde seitens 1+1 gesagt, das es immer eine zweite gibt, aber ich glaube das nicht, da die qualität trotz einstellung "festnetzqualität verwenden" in der fritzbox mehr schlecht als recht ist.

danke
mfg
 
Hallo,

Da dieses Thema geschaffen wurde, als von 2. PVC noch kein Mensch zu träumen wagte und Fritzboxen benutzt wurden, die heute nur noch im ägyptischen Museum zu bewundern sind, sind die Probleme wohl kaum vergleichbar. Deshalb ist hier jetzt zu.

@diddsen: Schön, dass du die Suche benutzt hast, leider hast du dir den falschen Thread ausgesucht. Aber zur 2. PVC gibt es reichlich, und auch zu Komplettanschlüssen an T-DSL BSA Zugängen findet sich schon einiges, wenn auch nicht so viel. In deinen nächsten Beiträgen solltest du dich allerdings einer korrekten Rechtschreibung befleißigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.