.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonie funktioniert nicht, ich höre nichts!??

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von egetuerk, 10 Okt. 2006.

  1. egetuerk

    egetuerk Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leutz,
    ich bin neu hier,
    hab euer forum entdeckt und bin davon sehr überzeugt das vielleicht mir hier jemand helfen könnte...
    ich hab heute 1und1 bekommen,
    internet funktioniert,
    leider mein telefon nicht...ich hab alle kabeln richtig drin, ich hab fritzbox und 1und1kundenlogin pw identisch und wenn ich jemanden anrufe hört er mich aber ich höre nichts, kein einwählen kein halle kein auflegen usw...
    woran kann das liegen???
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Tut mir Leid, aber das behauptet wirklich jeder ... :-Ö

    Einige weitere Informationen wären hilfreich:
    - Welche Anschlüsse (analog, ISDN, DSL ...)
    - Wie ist genau die Verkabelung (einfach alles, Splitter, Endgeräte, Nebenstellen, PCs ..., präzise mit Kabeln, Steckplätzen, Verbindern, Dosen ...)
    - Hast du in allen Fällen ausschließlich die Original Anschlusskabel der Telefone an den original Adaptern von AVM benutzt?
    - Funktioniert das Telefon mit exakt dem gleichen Anschlusskabel direkt am Splitter (bzw. am NTBA für ISDN)?
    - Wie ist die Konfiguration (VoIP Rufnummern, Festnetzrufnummern, Zuordnung an Nebenstellen ...)
    - Hast du es mal an einer anderen Nebenstelle versucht (nur analog)?
    - Handelt es sich um VoIP oder um Festnetztelefonate?
    - Was sagt das Ereignis-Log?
    - Was die Rufliste?

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. egetuerk

    egetuerk Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist alles geregelt danke nochmals ;)
     
  4. mobafan

    mobafan Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und woran lag's?
     
  5. egetuerk

    egetuerk Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es lag an den einstellungen,musste bei nebenstellungen auf Internet:*** (hausnummer) einstellen und 1und1 kundenlogin telefonnummer erstmals freischalten danach hab ich am verkabelung geschaut, es lag an den verkabelungen wo man modem und splitter verbindet ;)