Telefonie funktioniert nicht, ich höre nichts!??

egetuerk

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi leutz,
ich bin neu hier,
hab euer forum entdeckt und bin davon sehr überzeugt das vielleicht mir hier jemand helfen könnte...
ich hab heute 1und1 bekommen,
internet funktioniert,
leider mein telefon nicht...ich hab alle kabeln richtig drin, ich hab fritzbox und 1und1kundenlogin pw identisch und wenn ich jemanden anrufe hört er mich aber ich höre nichts, kein einwählen kein halle kein auflegen usw...
woran kann das liegen???
 
Hallo,

egetuerk schrieb:
ich hab alle kabeln richtig drin
Tut mir Leid, aber das behauptet wirklich jeder ... :-Ö

Einige weitere Informationen wären hilfreich:
- Welche Anschlüsse (analog, ISDN, DSL ...)
- Wie ist genau die Verkabelung (einfach alles, Splitter, Endgeräte, Nebenstellen, PCs ..., präzise mit Kabeln, Steckplätzen, Verbindern, Dosen ...)
- Hast du in allen Fällen ausschließlich die Original Anschlusskabel der Telefone an den original Adaptern von AVM benutzt?
- Funktioniert das Telefon mit exakt dem gleichen Anschlusskabel direkt am Splitter (bzw. am NTBA für ISDN)?
- Wie ist die Konfiguration (VoIP Rufnummern, Festnetzrufnummern, Zuordnung an Nebenstellen ...)
- Hast du es mal an einer anderen Nebenstelle versucht (nur analog)?
- Handelt es sich um VoIP oder um Festnetztelefonate?
- Was sagt das Ereignis-Log?
- Was die Rufliste?

Viele Grüße

Frank
 
es ist alles geregelt danke nochmals ;)
 
Und woran lag's?
 
es lag an den einstellungen,musste bei nebenstellungen auf Internet:*** (hausnummer) einstellen und 1und1 kundenlogin telefonnummer erstmals freischalten danach hab ich am verkabelung geschaut, es lag an den verkabelungen wo man modem und splitter verbindet ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.