Telefonie funktioniert nicht mehr (wiederholt) wegen IPAD?

doublyou

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit zwei Wochen nervt mich meine gefritzte W920V damit, dass die die Telefonie komplett ausfällt :( . Remote Access funktioniert dann noch, nach reboot funktioniert auch wieder die Telefonie - aber nicht ewig. Die Zeitabstände zwischen reboot und Abbruch der Telefonie kann ich nicht genau mitteilen, da ich ihn nicht messen kann - schließlich telefoniere ich nicht ständig.
Das seltsame ist: das einzige, was wir zu Hause geändert haben: wir haben seit zwei Wochen ein iPad :p, das natürlich über unser WLAN (d.h. die W920V) ins Indernett geht. Kann es da einen Zusammenhang geben :confused:?. Was muss ich beobachten? Oder ist das Problem originär eines meiner fritz-Version (siehe Signatur)?

Besten Dank für eure Hilfe,
dy

Sehr verdächtig.

Am Besten mach nen Werkreset und gib alles neu von Hand ein. Dann kannst du ein fehler in der Konfiguration ausschließen oder ausbügeln.

Geht am einfachsten und am schnellsten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.