- Mitglied seit
- 27 Okt 2004
- Beiträge
- 1,077
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Hallöchen, eine kleine Frage.
Ich habe mich gestern bei Nikotel registriert, weil meine Sipgate-Nummer nicht mehr funktioniert und die auch nicht auf meine Anfragen reagieren.
Meinen Nikotel-Account habe ich in meine FRITZ!Box Fon eingetragen, und dort steht nun auch in der Übersicht, daß ich registriert wäre. Ebenfalls erscheine ich bei Nikotel als "online". Es sieht also alles bestens aus.
Nur leider funktionieren absolut keine abgehenden, internen Gespräche. Daß ich nicht extern wählen kann wegen mangelnden Guthabens, ist mir klar. Aber zumindest die Anwahl der Testnummer 43 (habe ich bei denen im FAQ gefunden) sollte doch gehen oder? Nikotel Sales kann ich intern auch nicht erreichen. Ich bekomme immer sofort das Besetztzeichen der FRITZ!Box Fon.
Ich habe Eure Anleitung für die FRITZ!Box Fon gerade gefunden und gelesen. Aber ich hatte alles schon genau so eingetragen, und meine Anmeldung funktioniert ja auch.
Kann man da auch intern nur telefonieren, wenn man Guthaben hat? Oder wird der Account erst nach der ersten Einzahlung aktiviert? Ich finde dazu im Nikotel FAQ rein gar nichts.
TIA für Eure Hilfe!!
Ich habe mich gestern bei Nikotel registriert, weil meine Sipgate-Nummer nicht mehr funktioniert und die auch nicht auf meine Anfragen reagieren.
Meinen Nikotel-Account habe ich in meine FRITZ!Box Fon eingetragen, und dort steht nun auch in der Übersicht, daß ich registriert wäre. Ebenfalls erscheine ich bei Nikotel als "online". Es sieht also alles bestens aus.
Nur leider funktionieren absolut keine abgehenden, internen Gespräche. Daß ich nicht extern wählen kann wegen mangelnden Guthabens, ist mir klar. Aber zumindest die Anwahl der Testnummer 43 (habe ich bei denen im FAQ gefunden) sollte doch gehen oder? Nikotel Sales kann ich intern auch nicht erreichen. Ich bekomme immer sofort das Besetztzeichen der FRITZ!Box Fon.
Ich habe Eure Anleitung für die FRITZ!Box Fon gerade gefunden und gelesen. Aber ich hatte alles schon genau so eingetragen, und meine Anmeldung funktioniert ja auch.
Kann man da auch intern nur telefonieren, wenn man Guthaben hat? Oder wird der Account erst nach der ersten Einzahlung aktiviert? Ich finde dazu im Nikotel FAQ rein gar nichts.
TIA für Eure Hilfe!!