[Gelöst] Telefonie und Web-GUI nicht erreichbar

TomS

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nur zur Info:
Momentan ist es mir nicht möglich über sipgate.de rauszurufen (response 603 declined) oder sich an der Webverwaltungsoberfläche von www.sipgate.de anzumelden (entweder hängt der Login-Vorgang oder es kommt die Meldung (sinngemäß): zur Zeit nicht möglich, bitte später nochmal probieren).

Da scheint wohl bei sipgate was gestört zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

whn

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Vielleicht funktioniert ja der MWI hinterher wieder.:cool:
 

Lefe

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Täuscht der Eindruck oder häufen sich in letzter Zeit die Störungen bei Sipgate wieder?

Gruß,
Lefe
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Bei mir geht alles. Eben noch grade telefoniert.
 

TomS

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das Rausrufen geht jetzt wieder, die Webgui hat noch Timeouts bzw. die Meldung "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite zur Zeit leider nicht verfügbar."

Hmm, ich finde gerade die Funktion nicht den Betreff auf "gelöst" zu ändern. Ich versuch's nach der Mittagspause nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

trudeh

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
418
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Seit einigen Minuten funktioniert zumindest die Telefonie wieder. Login ins WebGUI ist immer noch gestört.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Die Seite geht bei auch sofort auf und kann mich einloggen.
 

VoIP-seufz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
1,059
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Merkwürdig - hier in Rhein-Main war um 12:30 einige Minuten Sipgate weg.
 

TomS

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16