[Gelöst] Telefonie und Web-GUI nicht erreichbar

TomS

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nur zur Info:
Momentan ist es mir nicht möglich über sipgate.de rauszurufen (response 603 declined) oder sich an der Webverwaltungsoberfläche von www.sipgate.de anzumelden (entweder hängt der Login-Vorgang oder es kommt die Meldung (sinngemäß): zur Zeit nicht möglich, bitte später nochmal probieren).

Da scheint wohl bei sipgate was gestört zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht funktioniert ja der MWI hinterher wieder.:cool:
 
Täuscht der Eindruck oder häufen sich in letzter Zeit die Störungen bei Sipgate wieder?

Gruß,
Lefe
 
Bei mir geht alles. Eben noch grade telefoniert.
 
Das Rausrufen geht jetzt wieder, die Webgui hat noch Timeouts bzw. die Meldung "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite zur Zeit leider nicht verfügbar."

Hmm, ich finde gerade die Funktion nicht den Betreff auf "gelöst" zu ändern. Ich versuch's nach der Mittagspause nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einigen Minuten funktioniert zumindest die Telefonie wieder. Login ins WebGUI ist immer noch gestört.
 
Die Seite geht bei auch sofort auf und kann mich einloggen.
 
Merkwürdig - hier in Rhein-Main war um 12:30 einige Minuten Sipgate weg.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.