[Problem] Telefonieren - HP Ipaq 514 – 7170 – ISDN

Stargrove

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die neuste Firmware unterstützt nun:
HD-Telefonie-Gespräche unter ISDN-Festnetz-Teilnehmern und für FRITZ!App Fon und IP-Telefone

http://www.avm.de/de/Service/Servic...ate/labor_start_neues_aus_der_entwicklung.php


Dieses wollte ich natürlich ausprobieren und habe hier eine Anleitung gefunden:

http://www.informatikr.de/2009/11/16/internettelefonie-mit-symbian-mobiltelefonen-via-fritzbox/


Eingehende Anrufe funktionieren schon, bei ausgehenden Anrufen klingelt das angerufene Telefon (ISDN, meine zweite Leitung). Wenn man abhebt, ist auf beiden Telefonen ein Besetztzeichen zu hören.

Da die Anleitung nicht für ein Ipaq 514, sondern für ein Symbian geschrieben wurde, habe ich wohl etwas falsch eingestellt.

Meine Einstellungen in der Fritz!Box:
Registrar: fritz.box
Benutzername: 620
Kennwort: (mein Passwort)

Meine Einstellungen im Handy:
User name: 620
Password: (mein Passwort)
Domain: fritz.box
Service Provider: (SSID meines Routers)

SIP Proxy: [email protected]
Register with SIP Proxy: aus
SIP registrar: fritz.box

Number: (meine Telefonnummer)

Erweiterte Eintellungen
Use symmetricUPD sockets: aus
Enable early UPD packets for NAT traversal: aus
Prefix for outgoing PSTN numbers: leer
DSCP (QoS) value for SIP, RTP and RTCP packets: 56 (war die Standarteinstellung)

http://s7.**************net/images/user/110303/ab5qwogx.jpg

http://s3.**************net/images/user/110303/jk3iwfk2.jpg

Hat es schon jemand zum Laufen bekommen, oder einen Tipp?
Bei den Einstellungen habe ich schon alles Durchprobiert, aber es klappt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.