Telefonieren mit der Fritz Box 7050 nicht möglich Hilfe ich dreh noch durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balingen schrieb:
Hmm, dann hätte es vermutlich nicht schon mal funktioniert
Ja, aber nur zur Sicherheit, er schrieb nirgends, dass er es bei analog/ISDN reingesteckt hat. Die Chancen sind zwar gering, aber nicht bei 0%.

Hallo

@ Ecki- No1 habe alles richtig angeschlossen daran liegt es auch nicht habe ja schon 10 mal alle Kabel abgemacht und wieder angesteckt.Habe jetzt nochmal den Support von 1 und 1 eine Mail geschickt und dem Support von AVM. Aber das belastet mich jetzt nicht mehr ( jedenfalls im Augenblick bin nämlich in Urlaubsstimmung morgen geht es los erste eine Woche weg von dem ganzen Driss). Mache mir dann nach dem Urlaub wieder gedanken um die Box.Wünsche jedenfalls allen schönen Urlaub ( die welchen haben ) und die anderen die arbeiten müssen ja ist halt so den wünsch ich trozdem frohes schaffen.Und nu erstmal bye bye an alle und nochmals vielen Dank das ihr mir so tolle Tipps gegeben habt.

Viele Grüsse Ladykracher

Ecki-No1 schrieb:
Ja, aber nur zur Sicherheit, er schrieb nirgends, dass er es bei analog/ISDN reingesteckt hat. Die Chancen sind zwar gering, aber nicht bei 0%.
wenn dem so wäre, würden die eingehenden Anrufe nicht in der Anrufliste der Fritz!Box stehen.
so wie dass Problem und die Versuche es zu lösen beschrieben sind, ist der Telefonieteil der FB platt. Also entweder über 1&1 oder AVM austauschen lassen. .

Gruß Thomas

Ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem und bin am verzweifeln eil ich nicht weis woran es liegen kann wenn "Ladykracher" eine Lösung gefunden hat dann bitte bitte hier reinschreiben.

Hallo

Bin wieder da aus dem Urlaub war sehr schön.So nun nochmal zu meinem Problem mit der Fritz Box .Am 07.08.06 kam ein Rückruf von 1und 1 dem sagte ich den das ich schon alles probiert habe ( Kabel ausgetauscht und auf werkseinstellung zurück gesetzt und und und.) da sagt er zu mir ja wir schicken ihnen eine neue Box.Die ist gestern gekommen ( sogar eine Nummer besser ich glaub eine 7150 oder so) angeschlossen und siehe da alles geht wieder .Warum den nicht gleich so bin aber trozdem stink sauer auf 1 und 1.Werde jetzt noch versuchen meine Phone Flat Kosten zurück erstattet zu bekommen. Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben.Nu sag ich erstmal bye bye euer Ladykracher

hallo. seit wieder alles io ist, hab ich meinen kopf wohl leicht vergessen....
@frank_m24
mein tel hat nur einen "eckigen kleinen" stecker, der paßt nicht in die dose aus der wand. daß ich das tell ggfls. auch in die spitter-dose hätte stecken können (vertauscht), ist mir gar nicht gekommen...
bei mir war alles recht einfach: in der verteilerdose im haus war das kabel gar nicht eingesteckt. der monteur erklärte mir das so: tel geht nicht, da dafür 2 leitungen gebraucht werden, aber für dsl ist das (noch in der nähe) hängende kabel wie eine end-lange leitung & konnte darum dennoch genutzt werden :-)
@ladykracher
gehts denn jetzt wieder?

danke & grüsse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied