Hi,
wir nutzen eine Octopus Open 930 Anlage in Kombination mit der Octopus
CTI-Software mit dem aktuellen Build (1960) von der Telekom Homepage.
Hauptsächlich geht es um das Wählen aus Outlook 2007. Dort habe ich in
den Kontakten unter den Wähloptionen dier richtige Alcatel Leitung
ausgewählt und es funktioniert wunderbar... bis zum Neustart des Rechners!
Dann vergisst Outlook welche Leitung es nehmen soll und nimmt wieder
automatisch die oberste.
OS: Vista!
In Outlook 2003 mit XP funktioniert es auch nach dem Neustart.
Der Benutzer ist lokaler Admin!
Jemand Erfahrung?
Vielen Dank!
wir nutzen eine Octopus Open 930 Anlage in Kombination mit der Octopus
CTI-Software mit dem aktuellen Build (1960) von der Telekom Homepage.
Hauptsächlich geht es um das Wählen aus Outlook 2007. Dort habe ich in
den Kontakten unter den Wähloptionen dier richtige Alcatel Leitung
ausgewählt und es funktioniert wunderbar... bis zum Neustart des Rechners!
Dann vergisst Outlook welche Leitung es nehmen soll und nimmt wieder
automatisch die oberste.
OS: Vista!
In Outlook 2003 mit XP funktioniert es auch nach dem Neustart.
Der Benutzer ist lokaler Admin!
Jemand Erfahrung?
Vielen Dank!