Telefonieren mit Outlook

tryIT

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wir nutzen eine Octopus Open 930 Anlage in Kombination mit der Octopus
CTI-Software mit dem aktuellen Build (1960) von der Telekom Homepage.

Hauptsächlich geht es um das Wählen aus Outlook 2007. Dort habe ich in
den Kontakten unter den Wähloptionen dier richtige Alcatel Leitung
ausgewählt und es funktioniert wunderbar... bis zum Neustart des Rechners!

Dann vergisst Outlook welche Leitung es nehmen soll und nimmt wieder
automatisch die oberste.

OS: Vista!

In Outlook 2003 mit XP funktioniert es auch nach dem Neustart.

Der Benutzer ist lokaler Admin!

Jemand Erfahrung?

Vielen Dank!
 
hallo,

lade dir erst nochmal die neueste version runter 6.3 - 1970.
und dann bitte alle anderen tapitreiber löschen.
die tapitreiberinstallation sollte mann ab sofort nur noch über die kommandozeile starten - " ……….. \install_tsp.exe" /hostname:192.168.92.246 /edn:110
damit sollte es klappen. somit brauchst du nicht unbedingt pimphony zu installieren.

viel erfolg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.