Telefonieren VoIP zu VoIP kein Problem, nur VoIP ins Festnet

Mit sipgate von X-Lite auf SIPP wechseln?

Hallo! Auch ich nutze jetzt seit ca. 4Monaten Sipgate+X-Lite! (und andere voip Telef. notfalls nebenher! free-phone,etc.) Nun würd ich gern die Software wechseln,da ich immer häufiger Probleme mit abgehendem Ton,etc. habe und mittlerweile das dritte Headset..!! Desweiteren las ich auch schon in anderen Foren ähnliche Probleme mit X-Lite! Da ich kein Festnetz hab,muss ich mich so langsam echt auf mein Voip Telef. verlassen können,grad wenn man wie ich Familie hat! Aus genannten Gründen möcht ich nun Fragen:
ob schon jemand mit SIPGATE von X-LITE nach SIPP ging?
Ob SIPP kostenlos ist?
Ob's andere,gute,deut.-Free-Software für Sipgate gibt?

(Bis ich für unser Kabel-Modem ein korrektes ip-Telef. holen kann,brauchen wir 'ne verlässliche Lösung..)

Ich hab grad nochmal geschaut,hab auch ne Sipp-Tel-Nr. die man mir beim download zuteilte,
aber möchte unbedingt SIPP mit meiner Sipgate Nr. nutzen, auch wegen der geografischen Orts-Tel.-Nr.,etc.!)
Über Infos,Hilfe,Tips oder PM würd ich mich sehr freuen! Im vorraus thx und schönen Gruss aus NRW/DO! BiBa... :wink:
 
"mit SIPGATE von X-LITE nach SIPP " ????????????

Komm her, dein Posting passt zwar hier irgendwie nicht, aber bekommst teotzdem eine Antwort. ;-)

Also, an deiner Stelle würde ich nicht die Software wechseln -ist übrigens eh die Beste.
Sondern, mal in Hardware investieren, gerade wenn man Familie & dazu noch kein Festnetz hat .
Wo telefoniert denn deine Familie jetzt, rund um dem Rechner. ;-)
Und der Headsetverschleiss erst.... War irgenwie lustig dein Posting zu lesen, habe mir das alles mal kurz bildlich vorgestellt. ;-)

Spass beiseite, kauf dir eine FritzBox ...... ist ein guter Zeitpkt., denn die Jungs hier haben es vor kurzen geschafft, die Box hinter einem anderem Router zu betreiben.

Und natürlich kannst dudamit auch, deine heissgeliebte Sipgatenummer anrufen & vorallem auch angerufen werden.
Sipgate übrigens zur Zt. in Sachen das beste was man kostenfrei bekommen kann, zum raustelefonieren nimmst du dir dann halt z.B. gmx.

Intern Kostenfrei sind übrigens:
Sipgate zu freenet &
1&1 zu gmx hab bestimmt was vergessen.

So, dass wars fürs erste, & sage Kaufen-Marsch-Marsch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.