Telefonieren von FRITZ!Box Monitor aus

kayut

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich benutze einen Fritz!Box 7270 Router.

Kann ích mit Hilfe von "Fritz!Box Monitor" ein Telefongespräch über den Rechner so aufbauen, dass ich das Gespräch über die Soundkarte des Rechners führen kann?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das nicht.

Hast du vielleicht VoIP?? und hast du gerade mit FRITZ!Box Monitor über das Internet telefoniert??

Ich möchte das Ganze mit Festnetz ausprobieren??

Ja, ich nutze VoIP. Ich nutze das Festnetz nur noch übergangsweise, bis ich von der T-Com weg bin. Deshalb kann ich Dir dazu leider nichts sagen. Tut mir leid. Es müßte doch eigentlich funktionieren :confused:. Leg Dir doch mal bitte eine Signatur an, vielleicht können Dir dann auch andere User hier helfen.;)

Edit: In der Hilfe für den Fritz!Box Monitor seht folgendes:
Telefonieren von FRITZ!Box Monitor aus:
Telefonverbindungen können Sie zu beliebigen Rufnummern direkt von FRITZ!Box Monitor aus herstellen. Die Telefonverbindungen werden dann über die FRITZ!Box hergestellt. Voraussetzung dafür ist, dass Sie in der FRITZ!Box die Wählhilfe eingerichtet haben. Die Wählhilfe wird in der FRITZ!Box im Menü "Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Telefonie / Anrufe / Wählhilfe" eingerichtet.
Vielleicht hilft Dir das ja.
siehe #1

Zuletzt bearbeitet:
@informerex:
Bibie du bringst aber was durcheinander. Du schreibst wie man für die Fritz!Box die Wahlhilfe verwendet...viel Spass
Oh, das tut mir sehr leid. Du hast natürlich Recht ;). Telefonieren kann man wirklich nur mit dem Fritz!Mini Simulationsprogramm. Aber das funktioniert sehr gut. Vor allen Dingen entlädt sich da kein AKKU. :mrgreen:

Edit:

Mit dem FBM kann man ja nur vom PC aus wählen und sobald eine Verbindung erstellt ist, klingelt ein Telefon. Ist also nur eine bessere Wahlhilfe in diesem Zusammenhang.

@kayut: ich wollte Dich nicht in die Irre führen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Leute,

besten Dank für eure Antworten. Es hat mir sehr geholfen.

@informerex,
Super, genau das was ich wollte. Danke nochmal.

Gruß

@ThAlex

klar, denn es handelt sich hier ja lediglich um ein virtuelles Telefon, welches mit der Box verbunden ist und diese kann wiederum normales Festnetz sowie VoIP managen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811