Telekom bringt Bluetooth-Unterwäsche für ungestörte Schäferstündchen

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
7,622
Punkte für Reaktionen
963
Punkte
113
Nichts mehr los in deutschen Schlafzimmern: Weil sich Jugendliche immer öfters beim intimen Liebesspiel durchs Smartphone ablenken lassen, will die Deutsche Telekomnun mit einer neuen Kampagne gegensteuern. Diese soll zum bewussten Umgang mit dem Smartphone in partnerschaftlichen Beziehungen anregen. Und mehr noch: Eine eigens entwickelte Bluetooth-Unterwäsche - die „Connected Underwear“ - soll den Handy-Süchtigen zu neuen Höhepunkten verhelfen. Das laut Telekom „bewusst absurde“ Produkt sei augenzwinkernd zu verstehen, kann aber tatsächlich zum Preis von 25 Euro in verschiedenen Größen geordert werden.

Quelle:

;);)
 
  • Like
Reaktionen: pctelco
Das erinnert mich an...
 
Moin,
danke für das Teilen des Artikels. Ist ja echt der Hammer, irgendwie witzig aber auch ein bisschen traurig.
Muss man (oder frau^^) wirklich auf ein Handy gucken, wenn man gerade kuschelt o.Ä.?!
Hm, hab' da mal nachgeschaut - das Smartphone Nutzung auch die Beziehung im Allgemeinen stört, lässt sich ja schon fast in jedem Umfeld erkennen, trotzdem wurde auch dazu eine Studie aus USA aufgestellt: Starke Handynutzung hängt mit Unglücksichsein und Einsamkeitsempfinden in der Beziehung zusammen.
Der Witz: wierum das eine das andere bedingt, ist nicht genau klar. Hmm, vielleicht sollten wir wirklich mehr den Einfluss der Handy auf unser Leben berücksichtigen.

Trotzdem würde ich niemals meine Unterwäsche mit Bluetooth verbinden - was wäre da nicht alles möglich... ;)

LG Brian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.