Telekom Call & Surf 5 mit Easybox 802 Clip anzeige stimmt nicht

ktm300

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ISDN Anschluß auf Voip umgestellt. Dazu benutze ich als Provider die Telekom mit Call & Surf 5 (IP). Als Hardware benutze ich eine Easybox 802. Weiterhin hängt hinter der Easybox eine Auwerswald Telefonanlage ETS 4308i mit Clip Funktion.

Voip mit der Easybox über Telekom funktioniert. Was mich nur stört, ist das nun die Anrufer bei den Telefonen folgende Rufnummern angezeigt bekommen

Beispiel:
00049891234

Frage: Wie bekomme ich das hin, das die Rufnummern richtig als 0891234 angezeigt
werden. Wer macht den da die ganzen "0" hin ? Das sieht ja aus wie
VOIP macht die erste "0"
Easybox macht die zweite "0"
Auerswald macht die dritte "0"

Kann da jemand helfen.

Danke
 
Hallo!

Hast Du ne Lösung zu dem Problem gefunden???
Ich hab ein ähnliches Problem und bin schon seit Tagen durchs Internet am suchen um ne Lösung zu finden.
Bei mir macht die Easybox 803 schon einen Clip-Fehler. anstatt 0049171 oder 0171 steht da -9171.
Wie bekomme ich das weg? Kann man das bei der Easybox irgendwie in den Einstellungen ändern, ähnlich wie bei manchen Fritz Boxen mit der Suffix Funktion?

Wäre wirklich Prima wenn jemand ne Lösung hat. Die Easybox kann nämlich genau das was ich brauche und kostet so gut wie nix.

Ich bin dankbar für jeden Tip
Gruß
Manuel
 
Hallo Vortex79


nein leider nicht ! Ich habe meine Telefonbücher in den Telefonen geändert. Jetzt zeigt er auch wieder den Namen des Anrufenden an.

KTM300
 
Danke für die Antwort.

Hab leider auch noch nichts anderes gefunden.
wenns bei mir nur ne 0049 wär und es nur um ne Änderung in den Telefonbüchern ginge...
Mit einer -9 am Anfang schaff ich es aber nicht zu telefonieren, bzw. funktioniert so kein Rückruf...

Schön wärs gewesen mit der Easybox.
Aber ohne Lösung zu der Clip Funktion muß ich mir dann ne andere Router Lösung einfallen lassen:-(

Gruß
Manuel
 

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,621
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.