[Frage] Telekom Call & Surf IP - Suche zuverlaessigen VoIP Priovider

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Eltern haben zum Telekom Call & Surf IP Basic Anschluss gewechselt. Da keine Flatrate mehr besteht, suche ich nach einer guenstigen Loesung.

Meine Idee war, einen Betamax / Dellmont Anbieter zu konfigurieren und alle ausgehenden Telefonate via Wahlregel festlegen. Welcher Dellmont Anbieter waere zu empfehlen?

Oder besser Easybell Flatrate fuer 4,99 Euro / Monat?

Wuerde mich ueber Tipps sehr freuen.
 
Statt der Easybell-Flatrate für 4,99 kannst Du auch den C&S Comfort für 5,00 nehmen... Ich denke es kommt auf das Telefonierverhalten an und ob sich überhaupt eine Flatrate lohnt. Freevoipdeal hat ja eine quasi Flatrate, kannst Dich ja mal dort informieren.
 
Danke fuer den Tipp mit Freevoipdeal, den kannte ich noch nicht. Hat sogar guenstigere Mobilfunktarife...
 
Wenn Du hauptsächlich Handys anrufst, oder öfters Konferenzen machst, ist vermutlich Cheapvoip.com die bessere Wahl ;)

In D 0,5ct/Minute - egal wohin :cool:
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.