HI,
ich habe heute einen älteren Telekom SIP-Trunc-Anschluss umstellen müssen auf Telekom CompanyFlex SIP-Trunc.
Mit dem Import des Anbieters "de Telekom CompanyFlex SIP-Trunk IPv4 SIPS_SRTP V200" und ergänzen des Outbound-Proxys hat es dann mit der Registrierung geklappt.
Ankommend funktioniert alles wunderbar. Abgehend jedoch lassen sich keine Gespräche aufbauen. Im Monitoring "Status VoIP-Accounts" steht letzter gehender Ruf schlicht nur "500:" ohne weitere Hinweise. Ich hab das mal angehängt.
Kann mir irgendwer helfen? Und wenn's nur mit einer Idee ist.
Danke
ich habe heute einen älteren Telekom SIP-Trunc-Anschluss umstellen müssen auf Telekom CompanyFlex SIP-Trunc.
Mit dem Import des Anbieters "de Telekom CompanyFlex SIP-Trunk IPv4 SIPS_SRTP V200" und ergänzen des Outbound-Proxys hat es dann mit der Registrierung geklappt.
Ankommend funktioniert alles wunderbar. Abgehend jedoch lassen sich keine Gespräche aufbauen. Im Monitoring "Status VoIP-Accounts" steht letzter gehender Ruf schlicht nur "500:" ohne weitere Hinweise. Ich hab das mal angehängt.
Kann mir irgendwer helfen? Und wenn's nur mit einer Idee ist.
Danke