Telekom-DSL-Festnetznr. an anderer Adresse nutzen?

diese Info kommt von der Telekom
Das hätte ich jetzt nicht gedacht ;). Ein Quellenverweis wäre nett gewesen.

Wenn dir das Thema so wichtig ist, warum erstellst du dann nicht einen neuen Betrag, wo dann die Informationen direkt im ersten Beitrag stehen? Dieser kann dann - unterteilt nach PK/GK und gegliedert nach Anschlussprodukten - aktuell gehalten werden. Dein Beitrag hier mittendrin wird irgendwann auch zwischen all den anderen Antworten untergehen.

>> Ein Quellenverweis wäre nett gewesen.

Ich weiß die Quelle nicht mehr genau, ist schon eine Weile her, entweder war es im internen Telekom-Wiki oder auf Service-Dialog. Beides keine öffentlichen Quellen, daher wäre Quellenangabe, die für den einzelnen nicht nachprüfbar ist, sinnfrei. Ich kann es gern aber auch rausnehmen.

>> Wenn dir das Thema so wichtig ist...

muss das jetzt sein? Vier, das hier ist der fünfte Thead zu diesem Thema und bisher nicht klar abgeschlossen, sollten eigentlich Anlass genug sein. Findest Du nicht auch?

Die Idee ist gut, ich möchte aber erst abwarten, ob weitere Hinweise zur Sache noch reinkommen. Dann kann man das alles gebündelt neu reinpacken. Hier kann es noch zerflettert werden, wie die Abschweifung zu Easybell ja zeigt.

>> unterteilt nach PK/GK und gegliedert nach Anschlussprodukten

ich würde da aber gern nur den PK-Bereich machen wollen. Vielleicht findet sich jemand für ein Teamwork, der die GK-Produkte sich vornimmt? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
muss das jetzt sein?
Du interpretierst da eine Betonung rein, die nicht stattgefunden hat. Meine Frage war sachlich gemeint.

Findest Du nicht auch?
Eben drum, einmal sauber, direkt zu Beginn eines Threads, mit entsprechendem Hinweis, z.B.: "Stand 05/25".

GK:

Nomadische Nutzung ausschließlich im Telekom Festnetz möglich, Vorgehensweise identisch zu PK Produkten:

Alttarife, nicht mehr in der Vermarktung:
Deutschland LAN IP Start (Premium),
Deutschland LAN Voice/Data (Premium)

aktuelle Tarife:
Company Start
Company Pro
Business DSL Start
Business DSL Pro
Business Glasfaser Start
Business Glasfaser Pro

Nomadische Nutzung von jedem Internetzugang* aus möglich:

Alttarife, nicht mehr in der Vermarktung:
Deutschland LAN SIP-Trunk

aktuelle Tarife:
CompanyFlex Pure
CompanyFlex Complete
CompanyFlex MSN
CompanyFlex CloudPBX

*Bei Nutzung außerhalb des Telekom Festnetzes wird die verschlüsselte Nutzung von VoIP vorausgesetzt.

Ich habe mal GK komplett rausgenommen, das sprengt den Rahmen, zumal es hier z.T. völlig andere Zugangsdaten für VoIP und LINE getrennt gibt. Den GK-Part kannst Du gern übernehmen. Denn die Hauptfrage war eigentlich, was bei Magenta Zuhause-Anschlüssen für nomadische Nutzung verwendet werden soll (Alias-Email und Benutzernamen des KC), das ist ja nun sauber geklärt. Dazu noch ein paar Hintergrundinfos.

• Like
Reaktionen: Deleted member 59029
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91